Dito hier.
Mal nachgefragt, hast du erst später das bei Insta eingereicht oder schon vor 10 Monaten seit du deinen EV6 hast?
Dito hier.
Mal nachgefragt, hast du erst später das bei Insta eingereicht oder schon vor 10 Monaten seit du deinen EV6 hast?
Es wäre auch ausreichend wenn die Listung des GT's bei der BAFA für die Erste Charge (Bestellungen vor 15.8.2022) noch und MY23 laufen, da die Käufer ja alle das Paket bestellt hatten.
Bei den Bestellungen ab 15.8. war es kein Paket mehr und entspricht ja auch der GT-Listung bei der BAFA.
Kennt da einer die Regelungen ob das ein Muß war den GT eigens zu listen?
Mich würde ja mal der Schlüssel im Fahrzeugschein der Vorserienmodelle interessieren, hat da keiner ein Foto gemacht bei den Probefahrten?
Ich hab GDW auch noch angeschrieben ob sie vorhaben ihre Papiere noch auf den EV6 GT zu erweitern.
Also GDW antwortet, dass die AHK Typ 2639T60 beim GT nicht passt, da die mittlere Leuchte unten und auch die Stossstange im unteren Bereich anders ist.
Pech gehabt, muss ich meine Bestellung leider stornieren, obwohl ich das eigentlich erst glaube wenn ich es selber sehen würde am GT, dass die auszuschneidende Abdeckung wirklich auch anders gestaltet ist als beim GT-Line. Aber der GT lässt ja noch auf sich warten
Die Talia Richtung Koper ist im Anmarsch, ist gleich auf Höhe Korfu und sollte morgen/übermorgen ankommen. Dürfte eines der letzten Lieferungen sein wo noch in 2022 eine Zulassung möglich macht.
Hi Timo888, versteh ich, glaube aber an der AHK wird da kein Unterschied sein, das begrenzende ist die Leistung und Fahrzeugeigengewicht.
Schauma moi was GDW sagt, ich berichte dann.
Ich hab GDW auch noch angeschrieben ob sie vorhaben ihre Papiere noch auf den EV6 GT zu erweitern.
Ja, ich hab den 13-poligen bestellt, soll P&P sein mit allen Steckern.
Gutachten wird bestimmt erweitert auf den GT, ist ja technisch auf die AHK bezogen kein Unterschied zum GT-Line.
Ich denke das dies erst erfolgen kann wenn ein Fahrzeug zur Erweiterung des Gutachtens zur Prüfung vorgeführt werden kann. Sonst Einzeleintragung vom TÜV, Daten liegen ja alle vor.
Gleich bestellt für 320 € mit E-Satz 13-polig
Einbau kann man selber machen wer technisch versiert ist.