Hallo mpaluda,
jetzt hat es funktioniert. Man muss nur wissen das man das Löschen in der Ansicht macht, wo die Kacheln waagrecht angeordnet sind.
Hallo mpaluda,
jetzt hat es funktioniert. Man muss nur wissen das man das Löschen in der Ansicht macht, wo die Kacheln waagrecht angeordnet sind.
Hallo zusammen,
Ist die „Autobahn meiden“ Auswahlmöglichkeit inzwischen wieder sichtbar?
Vorher mache ich kein Update.
Nein, ist es nicht
Das wäre super, denn bei mir hat der lange Druck auf das Zwischenziel nichts bewirkt.
Danke dir, werde ich mal schauen, aber trotzdem grundsätzlich noch die Frage wie man Zwischenziele löscht
Hallo zusammen,
vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber wie kann ich den Zwischenziele einer Route löschen? Nach dem neuesten Update wird man ja nicht mehr gefragt, ob das System Ladestationen einfügen soll oder nciht, sondern plant sie einfach mit ein. Jetzt habe ich versucht diese zu löschen, aber weder ein Wischen, langer Druck, Doppelklick etc. haben etwas bewirkt
Wie löscht man die denn?
Danle Lex
Da wäre halt interessant welche Auswahl du gemacht hast
=> Ich bin bereits Kunde
=> Kia Kundenbetreuung
=> Name, Fin, Kennzeichen eingegeben und Nachrichtenfeld ausgefüllt
=> Abschicken geklickt
Ich war selbst überrascht über die schnelle Antwort
Vielen Dank Lexington, endlich mal jemand der was macht, anstatt nur zu meckern, mich eingeschlossen.
Kannst du mal die Emailadresse bei der offensichtlich jemand reagiert hier rein schreiben?
Dann könnte man die mit unseren weiteren Forderungen anschreiben.
Bin direkt über das Kontaktformular hier gegangen.
Hallo zusammen,
anbei die Antwort von Kia auf meine Anfrage (Beschwerde)
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13.08.2024.
Es handelt sich bei der zurzeit nicht sichtbaren Funktion "Autobahnen vermeiden" um einen Softwarefehler im letzten großen Navigationsupdate für August.
Unsere Fachabteilung für Softwareentwicklung arbeitet bereits intensiv daran, ein Update zur Fehlerbehebung bereitzustellen.
Für etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und wünschen Ihnen auch weiterhin eine allzeit gute und sichere Fahrt mit Ihrem Kia EV6.
Lexington dann geh auf die Kia Webseite, auf Kontakt und schreib denen eine Anwender Rückmeldung? Wenn man den Leuten nicht sagt was einem nicht passt, können die nicht wissen, dass es einem nicht passt.
Habe ich schon erledigt!