Normalerweise kenne ich das von meinem letzten Fahrzeug so, das man in der App das Fahrzeug löschen muss, damit es nicht mehr dem Benutzeraccount zugeordnet ist. Muss mir später die App mal genauer anschauen, ob es hier diesen Punkt gibt.
Beiträge von Lexington
-
-
Hast Du denn die aktuellste App?
Ja. ich werde das heute nochmals testen
-
Hallo, ich fahre zwar momentan noch einen Übergangs EV6, aber bei mir gestern ist keine Klimatisierung angegangen obwohl die App den Start gemeldet hat. Ich habe jetzt schon so viel gelesen, was ist denn der letzte Stand, muss das Ladekabel gesteckt sein, oder nicht damit das funktioniert?
-
Auf dem großen Bildschirm oder dem Bedienfeld
Für den großen Bildschirm, nach jedem Starten des EV6 zeigt er hier das Auto mit dem Akkustand etc. Ich hätte aber gerne direkt die Radioansicht.
-
Hallo kurze Frage, kann man irgend wo einstellen, dass er immer in der Radioansicht startet?
-
Die Frage war glaub ich die reine Koppelungs- bzw Telefoniefunktion.
Ja genau, mir war es erst einmal wichtig ob man generell beide koppeln und betreiben kann. Das man letztlich nur über eines von beiden telefonieren kann (je nachdem über welches ein Gespräch geführt wir) ist klar.
-
Hallo, ich habe zwar gelesen dass man zwei Telefone mit dem EV6 koppeln kann, aber sind diese, wenn sich beide im Auto befinden auch gleichzeitig aktiv? Die Frage ist, kann ich über beide anrufen bzw. angerufen werden
-
Nachtrag, heute hat er die Ladeplanung ordnungsgemäß durchgeführt, hat vielleicht nach dem Update wirklich ´ne Nacht Erholung gebraucht
-
Naja, das habe ich gestern per USB Stick selbst installiert
-
Hallo zusammen,
ich habe momentan einen EV6 als Übergang mit aktueller Navi Software. Wenn ich ein Ziel weiter als die aktuelle Reichweite eingebe dann bekomme ich aber keine Ladestationen als Zwischenstops mit eingeplant. Muss das noch irgendwo aktiviert werden?
Grüße Lex