Ich bin immer noch fassungslos über dieses Verhalten von KIA. Wie kann man so eine elementare Funktion einfach streichen. Damit zwingt man einen förmlich zu Goggle Maps. Unglaublich...bin immer noch richtig sauer
Beiträge von Lexington
-
-
Bitte bitte ein Foto
Der Button ist definitiv nicht mehr da Wie soll man denn jetzt bitteschön eine Route ohne Autobahnen planen lassen. Das ist ein absolutes Unding.img1.jpg
-
Hmmm, hier steht ja überall <ccNC> drüber. Welche Neuigkeiten gelten dann überhaupt für uns?
-
Hat das schon mal jemand probiert? Bekommt man beim Drücken der Parken/Ansicht Taste dann die Ladestationen im Bild eingeblendet? Ich habe das noch nicht geschafft, aber vielleicht mache ich da auch irgendwas verkehrt.
-
Also ich habe heute vormittag das Update draufgespielt. Bin dann weggefahren und hatte ab Start kein Tempogebimmel. Und ich bin ausnahmsweise mal ein wenig schneller gefahren.
-
Ladestationen sollen jetzt auch einfacher zu finden sein.
Muss dafür was aktiviert werden, oder werden diese jetzt konstant in den Karten eingeblendet? Hab vorhin das Update gemacht
aber für diesen Fall noch nichts gesehen.
-
Ich finde, wenn ich bewußt über die App verriegle, dann darf er das auch tun wenn der Schlüssel im Auto liegt. Auf gleichem Weg läßt er sich ja auch wieder entriegeln. Bei den ID Modellen von VW z. Bsp. verriegelt sich das Auto nach einer gewissen Zeit von alleine, auch wenn der Schlüssel im Auto liegt. Und hier kann man über die App das Auto NICHT mehr entriegeln. Was ich viel schlimmer finde. Gibt dazu ein Video von Elektrobays klick hier
Grüße Lex
-
Nein, im ersten Moment war der ganze Innenraum damit erfüllt 🤣
-
Deshalb die Frage nach dem Airtag
Und deswegen bin ich nochmal auf genaue Suche gegangen
-
Ok, Entwarnung,
kam nicht vom Auto sondern von einer Taschenlampe mit Alarm Funktion im Ablagefach Wahrscheinlich beim Verstauen der Sonnenbrille versehentlich eingeschaltet
War im ersten Moment nicht zu lokalisieren.