Deshalb die Frage nach dem Airtag
Und deswegen bin ich nochmal auf genaue Suche gegangen
Deshalb die Frage nach dem Airtag
Und deswegen bin ich nochmal auf genaue Suche gegangen
Ok, Entwarnung,
kam nicht vom Auto sondern von einer Taschenlampe mit Alarm Funktion im Ablagefach Wahrscheinlich beim Verstauen der Sonnenbrille versehentlich eingeschaltet
War im ersten Moment nicht zu lokalisieren.
Ist ein dauerhaftes "Zwitschern" und mit nichts auszuschalten.
Hallo zusammen,
habe vorhin mein Auto abgestellt, Starknopf zum Abstellen gedrückt und auf einmal fing ein permanentes Piepsen im Innenraum an. Habe alles probiert um das abzustellen, Reset Infotainment, 12V Batterie abgeklemmt, das Piepsen geht einfach nicht aus. Hat das schon mal jemand gehabt? Ich weiß noch nicht mal was das überhaupt sein könnte
Ansonsten muss er heute Nacht Piepsen und morgen zum Händler. Zu Glück hört man das fast nur im Innenraum.
Bin seit gestern jetzt auch im Kreis deren die die Version ECV1E3-IES13R000 bekommen haben.
Jetzt warten wir mal ab.
Da ich ja im Dezember schon eine neue ICCU Einheit bekommen hatte, habe ich jetzt übernächste Woche einen Termin für das Update aufzuspielen. Da ich direkt danach in Urlaub fahre gehe ich hier lieber auf Nummer sicher. Seit seit dem Tausch damals, lade ich zu 98% am AC Lader.
Wenn ich das hier so lese, dann wissen also einzelne Händler schon von der Rückrufaktion?
Also mein Händler hat den Umbau bereits hinter sich gebracht. Hier wird es also auf jeden Fall weiter gehen.
Wenn es in der Schnellstartleiste nicht zu sehen ist, dann kommt man über diesen 6-Punkt-Schalter da unten in die Hauptoberfläche.
Das dachte ich auch, aber auch hier konnte ich das Icon dafür nicht sehen.