Weiß jemand wie man die Car Scanner App in Android Auto anwählen kann? Ich sehe das Icon bei mir nicht
Beiträge von Lexington
-
-
Kannst du deine ICCU auslesen, falls du das zweite drauf hast?
Ist das die richtige Stelle?
4WD #1 / OnBoard Charger (Hybrid/EV)
SW Boot ver.: NEICCU51
SW ver.: NE1A037
ECU serial number: 230908IC01A0473
ECU part. num.: 364011XFB0
Idents string: NE1A037
Manufacturer spare part number: 364011XFB0
Manufacturer ECU software number: ECV1E3-IES12R000
ECU manufacturing date (ASCII): #
System supplier ECU hardware version: 364011XFB0
ECU manufacturing date (HEX): 20230908
Programming date (HEX): 33363430313158464230
-
Ich habe letzten Freitag meinen ev6 Gt geholt als Leasing. Bei der Abholung hat mir das Autohaus mitgeteilt, dass über tracksolid eine GPS Ortung verbaut wurde. Das Autohaus hat das auf eigene Kosten verbaut. Besteht hier ein Risiko bzgl. Garantie?
Das habe ich auch so noch nicht gehört, dass ein Autohaus das aus eigenen Stücken verbaut. Aber wenn es dich nichts kostet kann es ja auch nicht schaden. Um die Garantie würde ich mir in so einem Fall ehr nicht machen. Aber das sollte dir dein Händler ja Auskunft dazu geben können.
-
-
Zum Glück hatte ich noch nie einen Zombie, man muss doch herausfinden können was da in der Software schief läuft, bzw. warum es einige nie und andere andauernd betrifft!
-
Du hast Post
-
Wenn du statt Torque die App Car Scanner nehmen würdest... da wäre alles schon vorkonfiguriert.
Das mag sein, aber dann könnte ich manche Werte nicht so schön in AA einbinden
Bild.jpg
-
Ich befasse mich jetzt erst seit kurzem mit Torque, weiß jemand ob es dafür PID für den EV6 zum Einbinden gibt? Ich möchte das ganze in Android Auto darstellen.
-
Dann ist das SSC auf "Fahrstil" und nicht "Fahrmodus" eingestellt. Weiteres im FM Seite 6 - 112. (war es glaube ich.) Da steht anscheinend nicht beschrieben, daß die Balken dann blau werden oder ich habe es schlicht überlesen.
Ich habe es in der Anleitung zwar nachgelesen, aber so richtig verstanden hab ich es nicht
, zumal ich in der Praxis gestern keinen Unterschied feststellen konnte. Er hält den Abstand, er bremst und beschleunigt....was ändert sich denn in der Praxis ob jetzt Fahrstil oder Fahrmodus eingestellt ist?
-
Also mein Regensensor wischt wie er soll, ich fahre ihn sogar größtenteils auf der kleinsten Stufe wenn es nur ein wenig nieselt. Das Verhalten was du beschreibst kann ich definitiv nicht nachvollziehen. Da scheint wirklich was nicht zu stimmen.