Mein EV6 steht jetzt seit 2 Wochen mit defekter ICCU beim Händler. Ist zwar ärgerlich, aber da ich ab nächster Woche eh in Urlaub (ohne Auto) bin und einen Ersatzwagen vom Autohaus habe, bin ich momentan noch entspannt. Ich hoffe natürlich, dass in 2 Wochen die Kiste wieder flott ist.
Beiträge von Lexington
-
-
Mein Brief war ca. 1 Woche vor dem Auto beim Händler.
-
Gehe ich richtig davon aus, dass die Ladekabel nicht entriegelt werden wenn das Auto bei Annäherung automatisch öffnet?
Das läßt sich im Menü einstellen, ich entriegele den Stecker wenn das Auto sich entriegelt
-
Komme gerade von meinem Händler der mir mitteilte das sie das Update vom System her nicht aufspielen können, da es nicht für mein Modelljahr (Mj 24) passen würde.
Da ich aber momentan nicht mehr über AC laden kann, geht er heute Mittag wieder in die Werkstatt und ich muss mit einem Leihwagen die nächsten Tage vorlieb nehmen. Es bleibt spannend...
-
Neues Auto, erster Fehler
800 km auf dem Tacho und dann das.
Werde morgen mal meinen Freundlichen aufsuchen 20230914_165140.jpg
-
In welchem Menüpunkt konnte man nochmal einstellen ob die Medienwiedergabe beim Zündungsaus oder erst beim Öffnen der Tür ausgeht? Ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
-
-
-