Gehe ich richtig davon aus, dass die Ladekabel nicht entriegelt werden wenn das Auto bei Annäherung automatisch öffnet?
Das läßt sich im Menü einstellen, ich entriegele den Stecker wenn das Auto sich entriegelt
Gehe ich richtig davon aus, dass die Ladekabel nicht entriegelt werden wenn das Auto bei Annäherung automatisch öffnet?
Das läßt sich im Menü einstellen, ich entriegele den Stecker wenn das Auto sich entriegelt
Komme gerade von meinem Händler der mir mitteilte das sie das Update vom System her nicht aufspielen können, da es nicht für mein Modelljahr (Mj 24) passen würde. Da ich aber momentan nicht mehr über AC laden kann, geht er heute Mittag wieder in die Werkstatt und ich muss mit einem Leihwagen die nächsten Tage vorlieb nehmen. Es bleibt spannend...
Neues Auto, erster Fehler 800 km auf dem Tacho und dann das.
Werde morgen mal meinen Freundlichen aufsuchen 20230914_165140.jpg
In welchem Menüpunkt konnte man nochmal einstellen ob die Medienwiedergabe beim Zündungsaus oder erst beim Öffnen der Tür ausgeht? Ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Wird die Position, wenn ich in meinen Fahrerprofil die Sitzposition ein bisschen korrigiere, sofort gespeichert oder muss das manuell abgespeichert werden?
Nein, du musst die Änderungen mit einem langen Druck abspeichern
Bei mir bleibt der letzte Screen (Karte) bei Fahrzeugneustart meistens erhalten.
Für sonstige Fälle habe ich die Stern-Taste am Lenkrad mit der Karte belegt: ein kurzer Knopfdruck in allen Lagen und die Karte ist da.
Man kann nur leider die Radioansicht nicht auf die Stern Taste legen