Wird die Position, wenn ich in meinen Fahrerprofil die Sitzposition ein bisschen korrigiere, sofort gespeichert oder muss das manuell abgespeichert werden?
Nein, du musst die Änderungen mit einem langen Druck abspeichern
Wird die Position, wenn ich in meinen Fahrerprofil die Sitzposition ein bisschen korrigiere, sofort gespeichert oder muss das manuell abgespeichert werden?
Nein, du musst die Änderungen mit einem langen Druck abspeichern
Bei mir bleibt der letzte Screen (Karte) bei Fahrzeugneustart meistens erhalten.
Für sonstige Fälle habe ich die Stern-Taste am Lenkrad mit der Karte belegt: ein kurzer Knopfdruck in allen Lagen und die Karte ist da.
Man kann nur leider die Radioansicht nicht auf die Stern Taste legen
bleibt das Mediadisplay eigentlich nicht bei den letzten Einstellungen wenn man das Auto wieder an macht? Hatte immer die Karte als Hauptmenü und das Radio als Split. Das kam auch immer so, wenn ich das Auto frisch startete. Jetzt habe ich umgestellt auf Radio als Hauptdisplay und Karte als Split. Seitdem kommt immer das Fahrzeug mit der Energieanzeige als Startbildschirm nach Neustart. Verstehe ich nicht. Wie ist das bei Euch?
Ist bei mir leider das gleiche. Mit dem Radiobild Auto abgestellt, nach Neustart der Bildschirm mit der Energieanzeige
Hab Geduld. Die CPU im Navi ist kein Ryzen 7 mit 8 Kernen, das braucht lange fürs Prüfen der MD5.
Du hattest Recht. Scheinbar waren die Fahrten die letzten 3 Tage jeweils zu kurz. Als wir jetzt am Wochenende einen längeren Ausflug unternommen haben, hat er sich am Ende gemeldet und das Update fertiggestellt.
Seit ich meinen EV 6 am Donnerstag abgeholt habe, versucht er das Navigationsupdate zu installieren. Die beiden Pfeile oben rechts drehen sich im Kreis und wenn ich das Menü aufrufe steht da nur Installation wird vorbereitet. Das kann ich auch nicht anhalten oder abbrechen. Weiß da jemand Rat bevor ich bei meinem Händler aufschlagen muss?
Wie bereits andere geschrieben haben: Nein, musst du durch.
Was ja noch zu verschmerzen wäre, wenn er nach dem Hinweis wieder in meine Radioansicht springen würde.
Heißt das, wenn im Winter die warme Luft nicht ausreicht um auf die eingestellte Temperatur zu kommen, muss ich manuell die Heat Taste betätigen? Sollte eine Automatik das nicht von alleine merken und tun?
Das MJ24 wird "erst" seit Anfang Juli produziert; dann verladen und ist dann auf dem Weg, der ca. 6 Wochen dauert. Frühester Kahn wäre somit die Morning Pilot, die am 03.09.23 in Bremerhaven ankommen soll.
Dann kommen noch rd. 2 Wochen drauf für die Auslieferung bis zum Autohaus...in vielen Fällen ist es auch deutlich länger.
Also vor KW 38 ist nicht damit zu rechnen, dass hier jemand einen EV6 mit MJ24 bekommen wird und bis dahin dürfte auch die Bafa-Liste ergänzt werden - ansonsten kann man da auch durchaus mal anrufen...
Also ich hole mein MJ 2024 heute um 14 Uhr beim Händler ab und der wurde am 29.06. produziert