Vielen Dank für deine Mühe und deinen Aufwand.
Echt klasse. Das hilft ungemein und nimmt die Angst, es doch falsch zu machen u 6 TEUR in Wind zu schießen.
Merci Dir.
Vielen Dank für deine Mühe und deinen Aufwand.
Echt klasse. Das hilft ungemein und nimmt die Angst, es doch falsch zu machen u 6 TEUR in Wind zu schießen.
Merci Dir.
Gerne, wenn's dir am WE reicht. Daten sind daheim auf ner Festplatte. Und da komm ich erst Freitag Nacht hin...
Absolut, mach dir deshalb bitte keinen Stress.
Vielen Dank.
Stellt euer Händler nicht den Antrag? Meiner hat mir direkt gesagt: "Den Antrag stellen wir für Sie, damit das auch ohne Probleme durch geht."
Wir sind Gewerbekunde u da hat der Freundliche gleich abgelehnt.
Also muss ich selber ran, und wills halt net verka...., nur weil der die Re net richtig gestellt hat.
Hat mich auch etwas nervös gemacht, find ich a bissl unfair! Mein Freundlicher wusste zum Glück aber genau, was ich brauche und wie die Rechnung aussehen muss.
Antrag wurde am 19.12. gestellt und Mitte der vergangenen Woche kam die Zusage mit Hinweis, dass die Auszahlung in den näxten 2 Wochen über die Bühne geht. Und was soll ich sagen: heute morgen war die Kohle schon drauf Voll Goil
Koreabomber: würde es Dir was ausmachen, deine Re zu posten?
Also ohne deine persönlichen Daten, nur den Bereich der "Positionen".
Mich interessiert auch nicht Deine Endsumme, nur der Positionsteil. Gerne auch PN, wenn hier nicht gezeigt werden soll.
Man hat nur einen Versuch und ich möchte, bevor ich den Antrag weg schicke sicher sein, dass er die Rechnung richtig stellt.
Danke.
Ove hat ja auch dem AWD schlappe 60 PS mehr angedichtet....
Ich finde gut, wenn YT wie er oder CarManiac über die Probleme berichten u hoffe, dass dann vllt schneller von Seiten der Hersteller reagiert wird.
Arnie und Ove haben ein tolles Video mit ihren Erfahrungen nach rund 2000 km gemacht.
Vielen Dank euch beiden, echt super. Vor allem, weil sie eben auch die Probleme deutlich ansprechen. Arnie hat auch die Petition erwähnt
Genau so sehe ich das auch.
Ich habe mich auch bewußt wegen der Ladeleistung für den EV6 entschieden. Bin im Aussendienst, und da ist es eben ein Unterschied, ob ich in 20 Min knapp 400 km im Akku habe oder ob ich 45 bis 60 Min dafür brauche......
Und da interessieren mich auch nicht die paar kW, die diese Vorkonditionierung verbaucht.
Ich schleiche auch nicht mit 90 oder 100 km/h hinter Reisebussen her, nur um 20 km mehr Reichweite zu haben. Auto fahren ist mein Job und das soll Spaß machen.
Sicher wird es mit der Zeit auch zur Challenge, wie weit komme ich, wenn ich xxx km/h fahre, aber letztlich ist Zeit Geld. Und meine Lebenszeit möchte ich nicht an der Ladesäule verbrauchen, nur weil ein paar Softwareentwickler in Korea nicht ihre Hausaufgaben erledigen.
Hier das Video von der Rückfahrt von Frankfurt nach München über 160 auf der BAB.
Hier ein Video zur Ladegeschwindigkeit bei Aussentemp 8 Grad. Die Akkus haben zu Beginn auch nur 8 Grad.....
Ich wünsche mir, dass die elektronische Abriegelung der Höchstgeschwindigkeit auf 185 km/h entfernt wird und die Kiste das rennt, was se rennen kann....