Beiträge von tiesie

Du hast auch einen AWD? Würde mich interessieren wie das alles reinpasst

Ja...., bestellt :)

Soll ja laut Händler am 25.2. abholbereit sein....

Werde dann berichten. Ich schau mir nach dem NRGkick, da mir das System mit den Stecker ohne Kabel mehr zusagt. Werde dafür dann den Originalladeziegel zu Hause lassen.

Denke dass ich damit im Alltag (Hotels) flexibler bin.

Ich nutze seit langem die Halterungen von Quad Lock.

Bin seit 12 Jahren im Aussendienst und habe etliche Halterungen durch, von billig bis teuer. Von Saugnapf bis Düsenhalterung.

Ich bin jetzt mit dem QL über 100 tkm in meinem MB unterwegs und die hält bombenfest an der Windschutzscheibe. Egal ob Kopfsteinpflaster, Waldwege (bin Imker) oder diese Hubbel in den 30ziger Zonen, Sommerhitze oder Winter (vereiste Scheibe). Seither ist mein Handy (Samsung S21+) nicht mehr unfreiwillig abgstürzt.

Habe auch eine Halterung für mein MT-Bike, auch da absolut top befestigt.

Die H-Hülle trägt nach hinten schon auf. Aber der QI im EV6 lädt das Handy trotzdem, habe ich bei dem Probefahrtag getestet.

Bei QL gibt es immer wieder mal Aktionen, speziell an diesen Black-Week Sachen oder zuletzt an Weihnachten. Einfach mal schauen.

QL bekommt von mir 5 Sterne.

Stimmt. Dein Adapter ist um einiges kürzer als meiner.

Hab auch keine BLE Version. Denkst Du, dass der die 12V Batterie leer saugen könnte?

In meinen Sharan hab ich auch nach einer Wo Standzeit nix gemerkt. Sprang immer tadellos an.

Ist der OBD2-Steckplatz links unterhalb des Lenkrades, bei den Sicherungen? Abgedeckt mit Deckel?

Frage so blöd, weil ich den ODBLinkLX habe und der recht lang ist.

Hab den heute im VW und da ist kein Deckel, deshalb ist die Länge egal.

Wieviel Platz ist vom Deckel zum Steckplatz? Überlege eine Verlängerung mit abgewinkeltem Stecker zu besorgen, damit ich den Deckel wieder draufmachen kann.....

Unser Leasingangebot (Gewerbe) sah so aus:

netto Preis abzgl. Rabatt u HändlerBafa: 53.824€ (AWD, P5/P6/P7, WP, schwarz, AHK)

Anzahlung 6000,-

LZ 48 Monate

45.000 km/Jahr

Inkl. Fracht

624,14 €/Monat netto

Mehr km 0,16 €; Minder km 0,11 €