Unser Leasingangebot (Gewerbe) sah so aus:
netto LP 53.824€ (AWD, P5/P6/P7, WP, schwarz, AHK)
48 Monate
45.000 km/Jahr
Inkl. Fracht
624,14 €/Monat netto
Unser Leasingangebot (Gewerbe) sah so aus:
netto LP 53.824€ (AWD, P5/P6/P7, WP, schwarz, AHK)
48 Monate
45.000 km/Jahr
Inkl. Fracht
624,14 €/Monat netto
Mein Händler hat das Ausfüllen und Beantragen mit der Begründung, dass wir Gewerbekunde sind, abgelehnt.
Könnte einer von euch, der die Bafa bekommen hat, seine Re vom Autohaus reinstellen?
Ohne persönliche Daten natürlich.
Dann können wir anderen die Re unserer Freundlichen entsprechend kontrollieren...
Wäre echt hilfreich, denke ich. Danke.
Hier ein Video von Electrik Dave zum Ioniq5, ODB Dongle und App Car Scanner
Sehr cool. Und die Farbe ist echt der Hammer
Ich denke auch, dass auf der AB das segeln das beste ist, während im Stadtverkehr das i-pedal das meiste bringt.
Werde auch testen und gerne berichten, wenn er dann mal da ist....
Preis = Angebot und Nachfrage.
Hab mich ja für den Vorläufer bei meinem Händler entschieden, der dann knapp 5%-Punkte teurer war.
Er sagte mir auch, wenn er ihn im www einstellt, ist er in 2 Tagen verkauft. Ich könnte ja bis Ende Juni/Anfang Juli warten, um Geld zu sparen.....
Wollte ich dann auch net
P.S. aus Lieferung KW 6 wurde eben KW 8/22
Ich bin auch kein KFZler, aber die nutzen diese Schnittstelle, um bspw. Fehler auszulesen oder div. Sensoren und Parameter zu analysieren. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Mir geht es um, bspw die Verbräuche, Temp der Batterie, Fahrdaten.....
Kenne das verschiedene Apps und Anwendungen für Teslas, das ist der Hammer, was da alles getrackt wird.... auch von Tesla selber
Aber deswegen sind die auch allen anderen mehrere Nasenlängen voraus.
Ist mein erstes BEF und bei 45 tkm Jahresfahrleistung möchte ich einfach wissen, wo kann ich vllt das eine oder andere kW sparen.... geht ja schließlich immer um Geld, ob jetzt für Diesel oder Strom
Vielleicht sollten sich ein paar der EV6-Besitzer mal an Chris von carmaniac wenden und das Problem schildern.....
....je mehr, umso besser.....
Er hat mit seinen Videos schon mehrfach Hersteller (bspw. VW, Volvo, Allego) dazu gebracht, Fehler und schlechte Usability abzustellen.
Letztes Beispiel Hyundai. Da hat er von 3 Wochen über die misserable Ladeleistung bei Kälte berichtet. Viele Zuschauer haben sich dazu gemeldet und jetzt kam eine Email von Hyundai, dass im ersten HJ 2022 eine Vorkonditionierung der Batterie als Update kommen wird, wenn im Navi eine Ladesäule eingegeben wird.
Ich hoffe natürlich, dass KIA dies dann auch bringen wird.
BTW: ging schneller als über die Petition 😉
hier der Link zum Video:
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Die Ladegeschwindigkeit beim MY hat sich wohl um 5 Minuten reduziert, d.h. statt knapp 40 Min von SoC 10 auf 80% jetzt 35 Min.
Ist also immer noch weit weg von den Werten der E-GMP-Plattform von Kia/Hyundai/Genesis.....
Kein Ding, danke.
Hab mir die App geholt und werde den Adapter bestellen und dann mal zum Testen in meiner Verbrenner stecken