Alles klar, danke. "Abbrechen und neu laden" war auch mein erster Impuls, wollte es nur nicht auf Verdacht machen.
Beiträge von MrMoe
-
-
Hi, eine kurze Frage, für eine kurze Antwort:
Wenn man sich eine Ladestation teilt, teilt man sich auch die Geschwindigkeit. Was passiert, wenn ein Auto den Ladevorgang beendet? Geht die Speed dann automatisch hoch oder muss man etwas machen?
-
Okay, danke. Gibt es da Tipps und Tricks, wie man das beschleunigen kann? (Auch wenn es natürlich zunächst kein Beinbruch ist, wenn man für gewisse Zeit kurz die Scheibe belüftet)
-
Hi,
liegt es daran, dass der Wagen noch relativ neu ist oder warum beschlägt im Innenraum immer alles, sobald der Wagen unter freiem Himmel im Regen oder bei Nebel steht? (ich rede nicht vom Beschlagen von Scheiben während der Fahrt)
-
Klar, das stimmt schon. Auf der anderen Seite: Lieber ehrliche Worte, als die Kundschaft zu beflunkern.
-
Fähige Verkäufer sind eher selten, jedenfalls was die Expertise zu den selbst verkauften Produkten angeht...
Unser Händler hat zwar auch bei mindestens einer Sache Unsinn erzählt, allerdings auch mindestens ein ehrliches Wort: Man habe die Erfahrung gemacht, dass sich Käufer schon so intensiv mit dem EV6 beschäftigt haben, dass sie mehr Ahnung vom Auto haben als jeder Verkäufer.
-
Ihr alten Zyniker. 🤣
-
Heißt es hiernicht, der VOL sei die beste, sparsamste (!), Superduper Variante des Reifens?
-
Hi,
ich bin mit Reifen und Felgen nicht so firm, daher eine Frage:
Wir haben die 20-Zoll-Leichtmetallfelgen drauf, die es direkt von Kia gab. Die scheinen ja die Dimensionen 255/45 zu haben. Kommen dafür nur Reifen mit genau den Specs in Frage oder gibt es da Spielraum? Den oft genannten Michelin CrossClimate2 VOL gibt es in 20 Zoll ja gar nicht mit den Maßen.
-
"Normal" hört sich an, als wäre es irgendwie zu begründen. Ist es das? Dann ist uns das Geruckel während der Probefahrt nicht aufgefallen.