Für diejenigen, die es mögen: 3D print
Beiträge von petertenboer
-
-
und was kann Kia dafür, dass TomTom als Zulieferer sein Kartenmaterial mangelhaft pflegt? Die kaufen das doch "nur" zu.
Wenn Kia bereit ist, mehr zu zahlen, dann muss die Aktualität kein Problem sein. Ich selbst habe die TomTom-App auf meinem I-Phone und dort werden die Karten fast alle 6-8 Wochen aktualisiert und sind super aktuell. TomTom scheint für mich nicht das Problem zu sein. Außerdem werden, soweit ich weiß, die Karten immer noch von Here bereitgestellt, und die Verkehrsinformationen stammen von TomTom.
-
Diese Beitrage ansehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Bei mir war dies das Problem: https://youtu.be/VIxFTtKcTig
-
Hallo,
nach Aktualisierung der App auf 2.1.21 sind die Benutzereinstellung nicht mehr dabei.
Wie stelle ich den nächstes Jahr die Uhr auf Sommerzeit um.
In den homescreen auf die Uhr tippen ….
-
Und wo stelle ich dann jetzt von Winterzeit auf Sommerzeit um? Das war doch in diesem Menü…
Im Hauptschirm auf die Uhrzeit klicken und dan deaktivieren.
-
Im Auto
Am besten bei Kia beschweren, warum die einfach eine funktionierende Funktion entfernen und wie die darauf kommen, dass die Funktion nur gering genutzt wird...
-
Die App Ladefuchs ist meine Meinung nach die einfachste und beste.
-
Danke an Euch Alle. Und ist die Anzeige einer Section Control im EV6 automatisch aktiviert, oder muss man das manuell einstellen?
Geht automatisch.
-
In den Niederlanden habe ich auch schon Section Controls auf der A2 erlebt.
Stimmt, auf mehrere trajecten.