Hallo,
nach Aktualisierung der App auf 2.1.21 sind die Benutzereinstellung nicht mehr dabei.
Wie stelle ich den nächstes Jahr die Uhr auf Sommerzeit um.
In den homescreen auf die Uhr tippen ….
Hallo,
nach Aktualisierung der App auf 2.1.21 sind die Benutzereinstellung nicht mehr dabei.
Wie stelle ich den nächstes Jahr die Uhr auf Sommerzeit um.
In den homescreen auf die Uhr tippen ….
Und wo stelle ich dann jetzt von Winterzeit auf Sommerzeit um? Das war doch in diesem Menü…
Im Hauptschirm auf die Uhrzeit klicken und dan deaktivieren.
Im Auto
Am besten bei Kia beschweren, warum die einfach eine funktionierende Funktion entfernen und wie die darauf kommen, dass die Funktion nur gering genutzt wird...
Die App Ladefuchs ist meine Meinung nach die einfachste und beste.
Danke an Euch Alle. Und ist die Anzeige einer Section Control im EV6 automatisch aktiviert, oder muss man das manuell einstellen?
Geht automatisch.
In den Niederlanden habe ich auch schon Section Controls auf der A2 erlebt.
Stimmt, auf mehrere trajecten.
Von diesen Angebote habe ich noch nie was gehört
Ich habe mal gelesen, dass KIA für Europa Kartendaten des holländischen Unternehmens TomTom nutzt. An die Quelle dazu kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Interessant wäre natürlich, aus welchen Quellen TomTom die Korrekturdaten für seine Karten bezieht.
Wenn 99,99 % der Fahrer keine Probleme beim Herunterladen und updaten haben. Ist das Verfahren dann instabil oder haben diese 0,01 % ein anderes Problem?
Ich frage nur.
An welcher Stelle findet man denn diese Optionen? Unter Einstellungen Navi hab ich schon gesucht....oder nur während der Ladeplanung?
Wenn Du eine Route gestartet hast, kann man oben links auf dem Bildschirm die Routenoption wählen. Dort finde Ich nur noch Optionen ohne die Auswahl Autobahnvermeidung.