Beiträge von Totolindner
-
-
-
Soderle,
die Morning Pilot hatte wirklich einiges mit an Bord. Meiner hat es scheinbar auch durch den Zoll geschafft. Der muss nur noch nach Solingen. Da kann man ja auf dem Weg nach Euskirchen vorbeifahren.
Frage: woher kommt denn die Info, ob er es durch den Zoll geschafft hat? Meiner wurde bereits am 21.08.2023 zugelassen. BAFA somit noch safe, was ja cool ist. Dennoch warte ich ich nun täglich auf die lang ersehnte Anlieferung.. Mein freundlicher hat mitgeteilt, dass man keinen Einfluss mehr habe und vermutlich Verzögerungen mangels Fahrer/Spedition gäbe. Nach nunmehr 19 Monaten Wartezeit wird es auch langsam allerhöchste Eisenbahn. Der Geduldsfaden ist schon recht überspannt.. Die Richtung würde übrigens stimmen, Hilden ist ja gleich um die Ecke von Solingen.
-
Nabend zusammen,
mein GT ist nach nunmehr 18 Montaten langsam am anrollen.
Im Vorfeld hatte ich mich bereits nach einem alternativen Radsatz umgeschaut und bin auf die Borbet BY aufmerksam geworden.
Nun gibt es auf der Site von Borbet die Felge lt. Konfigurator in 21" ET 40 oder ET 45. Hat jemand ggf. die Erfahrung und kann mir sagen, was in Kombination mit Tieferlegungsfedern H&R (oder ggf. Eibach) hier die stimmigere Wahl wäre?
Gerne möchte ich optisch einen schönen Abschuss in den Radkästen, ggf. auch mittels Distanzscheiben. Evtl. überlege ich die Michelin Bereifung der Standardfelgen hier weiter zu verwenden, und auf die Standardfelgen Winterreifen zu packen.
Danke vorab für Rückmeldungen.