Als ehemaliger Dampfer (Verdampfer, also das elektrische Zeug) fand ich die Windabweiser am e-Niro top, Fenster nen Spalt auf und raus dampfen - jetzt am EV6 würde ich sie mir nicht mehr dran machen, dampfe aber auch nicht mehr
Beiträge von KalleFFM
-
-
10... glaub mir, ich saß vor dem Auto 🙂
Die 4 anderen 'Löcher' sind keine, das sind nur Vertiefungen.
Bei allen roten markierten Löchern ging der Schraubendreher rein...
-
Ein blinkender BMW ?
Sonderausstattung
-
hat beim i30N gehalten, ohne Zerstörung
hat beim e-Niro gehalten, ohne Zerstörung
wird am EV6 auch halten, ohne Zerstörung
-
ich häng mich mal ran, heute musste die Grundplatte vorne weichen:
Nummernschildhalter ab: fahre lieber ohne Werbung fürs Autohaus rum, da unentgeltlich 🙂
Grundplatte ab... 10 Löcher...
Die Kennzeichenhalter (Plate Holder) auf die äußeren beiden Löcher der Grundplatte montiert, restlichen Löcher verschlossen (nach den Foto)
Nummernschild rein gedrückt - fertig 👍🏻
Das Gleiche auch hinten:
Arbeit: 10 Minuten, also machbar, und Rahmenlos sieht es sehr schick aus 👍🏻
-
Ich biete einen OBD II Bluetooth Dongle der Marke kungfuren.
Die Dongle waren jeweils in einem Kia e-Niro, zusammen mit einem Samsung S20/S21 im Einsatz und funktionieren ohne Probleme.
Grund der Abgabe: Verkauf des e-Niro und kein Bedarf mehr an den Bluetooth Dongles.
Preis: 15€
Versand:
- 3,99€ (DHL ohne Tracking)
- 5,49€ (DHL mit Tracking)
- Abholung in 65931: umsonst
-
Ja, das MJ 2023 hat hinten auch Einklemmschutz an den Fenstern.
Lässt sich auch einfach testen/feststellen:
- auf der Fahrerseite die Taster für die Fenster entsprechend kurz drücken. Fahren sie komplett rauf / runter haben sie Einklemmschutz.
Wenn man den Taster halten muss, damit die Fenster auf/zu gehen haben sie keinen Einklemmschutz.
- neben das abgeschlossenen Auto stellen, auf dem Schlüssel die Taste 'öffnen' lange drücken = alle Fenster gehen auf.
Taste 'schließen' lange drücken = alle Fenster gehen zu.
-
Haben unseren EV6 letzte Woche geholt.
Mit dabei waren der V2L Adapter (P1 Paket) und ein 6,5m Typ 2 Kabel.
Ein Ladeziegel (ICCB) war nicht dabei - kriegt man jedoch über bekannte Seiten recht günstig, wenn man ihn bräuchte.
-
Muss wohl so sein, da sonst das Licht von 'innen nach außen' leuchtet, und andere Verkehrsteilnehmer verwirren könnte.