Mein Tipp: sie werden recht hoch gehen, war bisher bei anderen Anbietern auch so in der Vergangenheit.
Erst mit niedrigen Preisen einsteigen, dann anheben, dann nichts mehr anbieten weil weil nicht mehr wirtschaftlich genug.
Mein Tipp: sie werden recht hoch gehen, war bisher bei anderen Anbietern auch so in der Vergangenheit.
Erst mit niedrigen Preisen einsteigen, dann anheben, dann nichts mehr anbieten weil weil nicht mehr wirtschaftlich genug.
Franz: einfach auf der vorherigen Seite lesen...
Auch wenn der Thread 421 Seiten hat, diese eine Seite kann man zurück gehen
Alles anzeigenUnten rechts: "Mehr", dann scrollen bis Serviceliste, dann scrollen bis OTA.
--
--
--
Lt mydealz ist das ganze eine Aktion, welche noch bis Mittwoch (02.10.2024) um 23:59 gilt.
Bleibt also abzuwarten, was danach für Preise angezeigt werden
Bitte in deine Nachrichten schauen, vielen Dank.
Richtig.
Die Kamera in der Front Stoßstange ist für die 360 Grad Kamera / Einparkhilfe, die in der Windschutzscheibe für die Assistenzsysteme.
Den Gedanken hatte ich auch.
Die anderen (kamerabasierten) Assistenten funktionieren jedoch ohne Probleme - selbst bei stärkerem Regen bleibt er in der Spur, nur die Verkehrszeichen erkennt er nicht richtig.
Somit gehe ich eher von einer seltsamen Programmierung der Software für die Verkehrszeichenerkennung aus, als von einer nicht richtig kalibrierten Kamera.
Ist das eigentlich eine eigene Kamera für die Schildererkennung? Oder hat sie auch noch andere Aufgaben?
Spurhalteassistent / Verlassenswarner etc. laufen auch darüber.
Er greift viel auf die Navi Daten zurück, anstatt die Kamera auszuwerten.
Als Beispiel von 'hier' aus der Gegend:
Zubringer auf eine Bundesstraße - 60km/h erlaubt und vor einer scharfen Linkskurve sind 30km/h angezeigt - 100m hinter dem Ende der Kurve werden die 30km/h aufgehoben - Navi meint weiterhin 30km/h bis 600m in den 'offenen Bereich' hinein anzuzeigen.
Dann auf der Bundesstraße (3 spurig mit baulicher Trennung, also 'offene Geschwindigkeit') zeigt das Navi permanent 80km/h an - vermutlich aus einer Baustelle von vor einem Jahr.
Zwischen dem 30km/h Ende Schild und dem nächsten Verkehrsschild, was 100km/h anzeigt, beträgt die Distanz 3,2km.
Sind noch diverse andere Punkte, bei denen das Navi meint man fahre zu schnell, auch auf Autobahnen mit offener Geschwindigkeit und keine Schilder / LKW / digitale Anzeige in der Nähe.
Zuverlässig sieht anders aus.
Zwei Wochen Nordseeurlaub
Zwei Erwachsene
Ein Kleinkind
Siehe Kofferraumfoto:
2 Koffer
1 Kinderwagen
2 Liegematten
Kinderspielzeug, Wickeltasche, Kameraequipment, Kamera, Drohne, etc.
Einzigste der Proviant wurde hinter die Vordersitze gestellt.
Und es ist noch Platz im Kofferraum...
Frag mich manchmal, wie die Leute das früher gemacht haben, mit in den Urlaub fahren und wesentlich kleineren Autos und entsprechend kleinerem Kofferraum. Scheint aber funktioniert zu haben, denn meine Eltern haben das mit drei Kindern geschafft...
Euromaster war so freundlich und akzeptierte meine Reklamation und ich konnte auf Pirelli SCORPION ALL SEASON SF2 wechseln.
Einen Hauch besser aber auch nicht hinzunehmen. Es dröhnt und brummt als hätte ich einen Verbrennungsmotor unter der Haube.
Kann ich nicht bestätigen, hier dröhnt nach 15tkm nichts bei den genannten Reifen.