Hallo zusammen.
Weiß jemand wann kommt Tom Tom ?
Danke
Hallo zusammen.
Weiß jemand wann kommt Tom Tom ?
Danke
Chris hat das auch schon erzählt.
das würde mich auch interessieren. Bitte wenn jemand so eine Erfahrung hat, bitte Bescheid sagen.
Danke
Bei meinem Model funktioniert die Heizung und die Vorklimatisierung über die App. Ich habe ein neues Update, welches erst am 13.12. beim Hersteller erschienen ist aufgespielt bekommen.
Ich bin 5 Stunden mit 2 Ladevorgängen am Stück gefahren. Es war durchgehend warm bei mir.
Heute zwei mal die Vorklimatisierung über die App gestartet. Beide Male schön warm beim Einsteigen.
Am besten mal zu euren Kia Händler fahren und nach dem neusten Update fragen. Das scheint die Probleme behoben zu haben.
Ich weiß aber nicht ob mein Auto vorher Probleme gehabt hätte. Ich habe das Auto erst nach dem Update ausgeliefert bekommen
hallo Tobmann wo kann man deine Fotos anschauen. Und Glückwunsch!
na dann herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß!
Ich bin Deutscher und habe seit über 20 Jahren kein deutsches Auto mehr gefahren. In Irland schaut mich da jeder etwas merkwürdig an, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt da einfach nicht (mehr).
Vollkommen einverstanden.
Hallo Tobmann hast du schon dein Auto? Wie kommst du zurecht mit der Farbe Waschen und so?
diese
Kalt hält junger. Gut für Frauen.