Ja, steht ja auch oben drüber wenn man drauf klickt...aber "Angebote in der Nähe" hab ich deaktiviert. Daher vermutlich ein Bug?
Ich hab das Update auch gerade mal installiert und hab weder den einen noch den anderen Knopf 🤔
Ja, steht ja auch oben drüber wenn man drauf klickt...aber "Angebote in der Nähe" hab ich deaktiviert. Daher vermutlich ein Bug?
Ich hab das Update auch gerade mal installiert und hab weder den einen noch den anderen Knopf 🤔
In Deutschland sind auch die festen Blitzer hinterlegt, verbotenerweise
Wurde das nicht schon von Kia als Bug bestätigt?
Das mit dem Kameraknopf (wenn man das entsprechende Paket hat) ist bekannt, hier ging es um eine automatische Einparkfunktion mit Scannen der vorhandenen Parkplätze
Aber das was du da beschreibst ist doch genau das was lange auf den Kamera-Knopf drücken tut, der scannt im Vorbeifahren Parkplätze und kann dann selber einparken.
Das was Ron3008 entdeckt hat scheint irgendwie Parkplätze in der Umgebung als POIs auf der Karte anzuzeigen wenn man sich seinem Ziel nähert. So richtig scheint das aber keiner zu wissen...
Das glaube ich eher nicht, soweit ist KIA (noch) nicht.
Doch, so weit ist Kia schon länger. Dafür muss man lange auf den Kamera-Knopf drücken. Irgendwie geht das auch mit der Fernbedienung von außen, das hab ich aber vergessen.
Das andere Zeichen kenne ich nicht, aber ich meine das P markiert deinen Parkplatz in der Connect App.
Ja auf die Umstellung auf TomTom warten wir schon seit Jahren Sorry wollte nicht verallgemeinern, manche warten da schon seit Jahren
*Traurige Gen5 Geräusche*
Ich hatte das Auto 5 Jahre und genau so lang hieß es vor jedem Update „Jetzt kommt TomTom aber wirklich!!!“
Wenn es die Warnschwelle mit einbezieht ist es ja eh halb so schlimm. In der Berichterstattung wurde es so dargestellt als müsste es beim ersten km/h drüber direkt bimmeln müssen.
Meiner ist MY24. Wie gesagt ich habe keine Ahnung wie genau das festgelegt wird, ob das jetzt ne neue Typgenehmigung ist, eine Revision oder sonst was. Ich wollte nur sagen dass es vielleicht interessant wäre das Modelljahr in der Umfrage mit abzufragen. Mich würde das auf jeden Fall erstmal vom Update abhalten 😅
Wie gesagt, in meinem Schein steht als Datum zur Typgenehmigung (Homologation) 28.06.2022. Von daher wäre ich mir da nicht so sicher. Das hängt sicherlich davon ab was genau zwischen den Baureihen geändert wird.