Beiträge von HochseeTaco
-
-
Hat schon jemand mit MY24 das Update installiert und kann was dazu sagen ob das Tempo-Warngebimmel bei jedem Start wieder aktiviert ist? Scheint bei einem User aus dem anderen Thread so zu sein…
-
Und für diejenigen die keine Kastenfreunde sind gibt's ja den EV4, der ja vermutlich preislich ähnlich liegen wird.
-
Echt schade dass sowohl EV3 als auch der EV4 nur ein 400V System haben. Die 800V sind für mich als Laternenparker schon wichtig, aber eine Größe kleiner als der EV6 dürfte es schon sein.
-
Die "Intelligente Belüftung" ist nur eine Krücke wenn der Nutzer die Klimaanlage von Hand ausgeschaltet hat, das Auto versucht dann die feuchte Luft im Auto durch Außenluft zu ersetzen. Wenn die halt auch feucht ist nützt das gar nichts.
-
Also zumindest die Volvos machen die gleichen Bimmelgeräusche beim Rückwärtsfahren und Klappe öffnen.
-
Für das wirklich korrekte Einstellen nach Werkstatthandbuch müssen die Sensoren für die Leuchtweitenregulierung an der Hinterachse entlastet sein, deswegen muss man das auf einer absolut gerade ausgerichteten Bühne machen. So wurde es mir zumindest erklärt, zugeguckt habe ich nicht.
-
Das Reflektor-LED Licht im Ceed war auch schon mies. Scheint bei Kia keine besonders große Priorität zu haben.
-
Könnten auch Fertigungs-/Modelljahrunterschiede sein, mein Pixel 6 Pro hat auch nur so mittel funktioniert. Es war zwar bei der Position nicht wählerisch, hat dafür aber langsam geladen und wurde sehr heiß. Also vielleicht ist bei manchen von uns die Elektronik in der Ladeschale anders oder nicht ganz gleichmäßig eingebaut.
-
Mein iPhone 15 Pro im Silikoncase lädt nur “falschrum” verlässlich, also mit den Kameras Richtung Heck. Dafür muss man dann auch gar nicht auf die genaue Position achten, einfach drauf werfen und es lädt.