Das ist nur die Spiegelung. Es geht um die Leiste unterhalb der Leuchten.
Siehe hier: Keine Leiste
pasted-from-clipboard.png
Das ist nur die Spiegelung. Es geht um die Leiste unterhalb der Leuchten.
Siehe hier: Keine Leiste
pasted-from-clipboard.png
Der silberne Streifen über dem Rücklicht vmtl. Das ist sonst vmtl schwarz.
Edit: die Leiste zwischen den beiden Blinkern ist normal in Chrom. So dann eben schwarz glaube ich.
Ersteres ist schon richtig, es ist diese Leiste hier:
Screenshot 2023-09-08 142448.jpg
Iwiesix ja ich habe es jetzt auch verstanden, ich hatte die entsprechende Einstellung auf "Nur warnen", dann verhält es sich wie ich es oben geschrieben hatte. Vielen Dank
Persönliche Meinung dazu : Vielleicht Sollte Die EU das auf <0,6m/s darf nicht ab >=1m/s muss an sein. für Kia wäre das ja nur eine klitzekleine Änderung von 2 werten im System das sollte ja machbar sein
Woher weißt du dass es nicht schon so implementiert ist? Ich wüsste jetzt so ad-hoc nicht wie sich 1m/s Verzögerung vs. 1,3 anfühlt.
Mit einem Verbrenner kann man das ja nicht vergleichen, je nach Konstruktion geht da das Bremslicht ja schon an bevor überhaupt die Bremse greift (beim Tritt aufs Pedal).
Die Vorgaben der EU besagen folgendes:
pasted-from-clipboard.png
Demnach darf in der EU die Bremsleuchte gar nicht direkt mit der Rekuperation angehen.
Ich hatte die Anleitung so verstanden dass das nur für den Limiter gilt, der Navi-Tempomat hält sich da auch dran? Bei dem muss man ja nie eine Änderung bestätigen, der machts einfach mit einem leisen Pling.
Eigentlich sollte die automatische Anpassung nur bei Richtgeschwindigkeit, also 130km/h, funktionieren? Alle anderen Anpassungen nur nach antippen der Wippe.
Wie geht das mit der Wippe eigentlich? Bei mir funktioniert die Anpassung nur wenn ich mit dem HDA und NAV genau die gerade gültige Geschwindigkeit eingestellt habe (Geschwindigkeit wird grün angezeigt). Sobald ich nur 1 km/h davon abweichend einstelle kann ich an so vielen Schildern vorbei fahren wie ich möchte und bekomme kein Angebot die Geschwindigkeit einstellen zu lassen.
Spannend wird die Ladeleistung an den neuen V4 Superchargern, die können laut Typenschild 1000V bei 615A. Da müsste es dann doch auch mit 800V Systemen besser klappen, wenn es softwareseitig freigeschaltet ist.
Als Kia-treuer Fahrer ist das furchtbar, bei allen anderen Kias war der Tempomat rechts und die Mediensteuerung links Noch dazu haben sie einfach die Richtung der "Prev/Next" Wippe umgestellt, finde nur ich "Nach unten" = "Weiter" sehr unintuitiv?
Wenn er zählt ist es gleich, aber bis er anfängt in 10er Schritten zu zählen dauert es ziemlich lange, finde ich. Ich hatte allerdings auch einen MY19 Ceed, vielleicht hat sich das ja beim Facelift schon geändert.