Beiträge von Joshi
-
-
-
-
Ich verstehe das alles nicht, habe meinen gegen Diebstahl versichert (36 Monate Erstattung Neupreis).
Wenn er weg ist kauf ich mir einen Neuen, wo ist das Problem?
Na ja, nun ist es ja so, dass ein Auto auch "gerne" mal im Ausland/Urlaub geklaut wird. Damit kann ein toller und evtl. nicht unbedingt kostengünstiger Urlaub ganz schnell nicht mehr so entspannt und zu ende sein. Dafür investiert der ein oder andere gerne diese Summe, wenn er sich diese leisten kann.
-
-
Ca 5h und 1850€ mit allem schnick schnack.
Kannst du bitte beschreiben, was mit allem schnick schnack bedeutet und was es bewirkt?
-
-
Ich höre meine Bremsen ebenfalls immer wieder mal schleifen. Ist aber bei meinem E-Niro auch so und der hat schon 3,5 Jahre, 50000 km und eine Hauptuntersuchung ohne Mängel hinter sich. Nix Besonderes also.
-
Gna. Zugelassen ist er. Aber ich kann ihn noch nicht übernehmen, weil die Felgen für die Winterreifen noch nicht da sind. Das nervt jetzt echt.
Mir ging´s genau so. Ich habe mein Biest jedoch trotzdem schon am Montag übernommen. Zum Glück sind die Felgen endlich da und ich bekomme morgen die Winterräder aufs Auto montiert.
-