Beiträge von Joshi
-
-
Mein Verkäufer hat mir heute nun mitgeteilt, dass mein GT produziert wurde und im November ausgeliefert werden soll. Die VIN hat er auch gleich verraten. Das würde ja echt schnell gehen, wenn ich eure (Leidens)Geschichten hier so lese.
Hat noch jemand evtl. einen GSW-Zugang und könnte mir die Daten zum Auto abfragen?
Ich wäre super dankbar!
Hat sich erledigt. Danke!
-
Das ist echt übel! Mein Beileid!
-
Heute war mein großer Tag: 12.00 h GT in Regensburg abgeholt, war super Abwicklung, alle damals genannten Konditionen wurden so übernommen (Leasingrate und Überführung).
120km zu mir nach Hause, Autobahn relativ voll, Baustellen usw, sonst zwischen 130 und 150km/h gefahren. Verbrauch 24,5 kWh/100km. Super Ruhe im Auto, tolle Beschleunigung schon in „normal“.
Aber jetzt der Hammer: Gerade 2 Stunden zuhause, fahre ich noch einkaufen und werde von rechts voll gerammt. Wie es jetzt weiter geht ???
Warten auf Ersatzteile oder neues Auto ???
Eine „Sche…..“
-
Hallo, ich habe mir den GT am 13.06.2023 bestellt. Laut meinem Händler hatte er für mein Auto schon ein oder zwei Mal eine FIN im System. Er meinte, das deute darauf hin, dass es bald produziert wird. Also, ich lasse mich überraschen. Wäre schon cool, wenn der GT dieses Jahr noch käme.