Hallo
Entschuldigung für diese doofe Frage ?
Wie ist das mit der Elektrik ist da schon was vorbereitet von KIA um eine AHK einzubauen oder muß der Kabelstrang durchs ganze Auto gezogen werden
Hallo
Entschuldigung für diese doofe Frage ?
Wie ist das mit der Elektrik ist da schon was vorbereitet von KIA um eine AHK einzubauen oder muß der Kabelstrang durchs ganze Auto gezogen werden
Danke für die Infos
Hallo ihr Lieben EV6 Freunde
Wenn ich meine Albums in EV6 höre, spielt er das leider nicht von Track 1 sondern total durcheinander und häufig Doppel hintereinander. Gibt es da Einstellungen und was mir auch auffällt wenn ich das Album ändere geht das nur mit dem Touchscreen. Geht das nicht vom Lenkrad
Danke Izzetee
Oh Danke, Ja ich fahre wenig und bin auf der Autobahn immer schnell gefahren, wenn frei.
Hallo
Ich habe letzte Woche meine Batterie auf 100% langsam AC geladen. es war warm und die Reichweite bei 410km. Sollte der nicht nach Herstellerangaben 510 km kommen. Wie sieht das bei euch aus. Wahrscheinlich gibt es schon einen Threat zu dem Thema, habe ich leider nicht gefunden.
Hallo Ich möchte auch noch meinen Senf dazugeben.
Also da hat man ein EV6 für 60.000€ und das Drecks Ding hat nicht mal eine Schutzschaltung für die Batterie. Meine Frau haßt den KIA, sie kommt aus einer Mercedes Familie, wie kann es sein das man das Licht ausmacht das Auto abschließt und am nächsten Tag, das Auto Tod ist
Da geht nichts mehr. Ich würde mir nicht mehr ein E Auto kaufen. Ich bin gefrustet, ich stelle mir gerade vor im Ausland zu sein. Ich habe das Ladekabel in der Garage eingesteckt und das Ding ist Mausetot. Wenn ich das meiner Frau erzählen würde, Spott pur und das zu Recht.
Ich benötige den KIA nicht meine Frau schon, für die Arbeit, ein Fiesta, der so funktioniert wie er soll.
Nachdem ich meinen Frust verbreitet habe, meine Frage, soll ich das meinem Vertragshändler melden, wegen Tiefen Entladung und so ???. Die Batterie hatte noch 7 Volt.
Danke für eure Antworten
Hallo
Das Fahrzeug hat erst 2000 km da hatte ich einen Sensor Fehler Motor.
Kia behob dies Problem letzte Woche. Nu nachdem ich das Auto auf 90% aufgeladen hab, hat das Auto nur noch 368km.
Was ist eure Meinung zu dem Thema.