Ja die letztendliche Anmeldung geht nur wenn man seinen Ev6 hat. Aber das Problem bei der Anmeldung war bei mir das ich nach +49 anstatt 176 0176 eingeben mußte was Schwachsinn ist. Komme gerade aus unserem Ostsee Urlaub werde dazu einen neuen Post aufmachen. Deutschland Kopfschütteln stay tuned
Beiträge von ats3788
-
-
Hallo
Habt ihr auch das Phänomen das ihr an eurer Wallbox landet und die App euch anzeigt Not connectrd, obwohl der Ev6 geladen wird.
-
-
Ganz lieben Dank für eure Antworten.
Das mit der 12volt Batterie verstehe ich noch nicht ganz. Wird diese geladen, wenn ich dem Kia Saft gebe.
-
Hallo ihr lieben EV6 Freunde
Ich habe meinen EV6 erst seit 10 Tagen und habe folgendes Bemerkt.
Ich habe eine Garage wo der EV6 vor allem steht. Ich ihn nicht abschließe.
Heute morgen wollte ich losfahren alles so weit in Ordnung. Nur ich kann auf Neutral aber nicht das Rückwärtsfahren D geht auch nicht. Hmmm
Ich habe eine blöde Lösung gefunden aussteigen mit dem Schlüssel absperren und dan funzt es wieder.
-
Danke das ist ja blöd, wäre doch eine tolle Eigenschaft
-
Ich kann suchen aber so wie in Google map bekomme ich nicht den Button Route ?
-
Hallo ihr lieben habe heute meinen Kia bekommen.
Kia Connect eingerichtet und auf map gegangen die Möglichkeiten angeschaut. Aber kann man da keine Routen angeben. Geht das nur aus dem Auto?
-
Jo das ist ein wenig Komisch da hat sich jemand nicht seine Hausaufgaben gemacht. Ich programmiere selber in Pascal C++ und Java SCript ein wenig
-
Ich wollte mal die Lösung mitteilen.
Länder Code auswählen. Dann anstatt im meinem Fall 176 xxxxx xxxxx 0176 xxxxx xxxxx dann klappt es