Ich wollte mal die Lösung mitteilen.
Länder Code auswählen. Dann anstatt im meinem Fall 176 xxxxx xxxxx 0176 xxxxx xxxxx dann klappt es
Ich wollte mal die Lösung mitteilen.
Länder Code auswählen. Dann anstatt im meinem Fall 176 xxxxx xxxxx 0176 xxxxx xxxxx dann klappt es
Hallo
Ich bekomme meinen EV6 nächste Woche ausgeliefert
Nun versuche ich mich mit der KIA App einzuloggen. Mit der Email Verifizierung kein Problem aber die blöde Mobil Nummer Verifikation Ich bin bei e-plus
über einen andren Provider. Was könnte der Grund sein ausser das KIA unfähig als Konzern ist.
Was mich noch stört immer die blöden Captcha. Wenn da jemand spammen will logt sich mit einer richtigen Email an und fängt dann an Mobil Nummern zu spammen oder was.
Danke für eure Infos
Bin gelernter Fernmelder habe also eine Grundausbildung als Elektriker und gut zu wissen das dies eine Brandquelle sin kann.
Die Schwester meiner Frau hat einen Zeo oder so ähnlich und die lädt fast nur über Schuko eine Freundin von uns hat einen VW Caddy voll Elektrisch und die Lädt ihr Auto über eine Woschtkoddel , sie hatte noch nie Probleme damit.
Aber ihr habt schon recht das kann ins Auge gehen.
Ich habe gestern meinen Brief bekommen und den schönen weißen EV6 gesehen. Der Händler meine es ist ein Wallbox zu KIA Kabel dabei
Noch weiß ich nicht die Fachbegrieffe sorry
Meint ihr das taugt was
GLIESE 16A Typ 2 Ladekabel 3.6KW 5M EV Charger Ladegerät Elektroaut...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super danke Andrei kannst du das genauer erläutern ich stehe auf dem Schlauch
Ich habe Mal geschaut ist das s.o. ein Kabel mit Schukostecker 16A
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke muß erst Mal schauen was typ2 Kabel sind
Hallo zweiter Post
Ich bekomme nächsten Donnerstag meinen EV6 und erlaube mir zu fragen, weil die Infos so widersprüchlich sind.
EV6 gt Line 77Kw/h alle Extras
Mit was für ein Ladekabel wird der Ev6 ausgeliefert. Mein letzter Stand nur das schuko 230V Wechsel ist in der Auslieferung. Ist das so richtig.
Hallo mein erster Post
Ich bekomme meinen EV6 am 8.7.2023 ausgeliefert 77kw/h Batterie GT Line Hinterrad Antrieb alle Extras.
Ich habe mir die Posts zum Thema AHK durchgelesen und bin verwirrt. Ist nun im Heck die Elektrik vorbereitet oder muss man den Kabelbaum bis zu den Sicherungen durchschleifen.
https://www.ebay.de/itm/275870165852
Kann jemand etwas zu dem folgenden Angebot sagen
So nebenbei ich habe 20 Monate auf das Auto gewartet und Kia Frankfurt vor 4 Monaten angeschrieben. Ohne Antwort zu erhalten. Hatte Kia nicht versprochen mit dem neuen Logo auch einen besseren Service einzuführen.
Nun ist er bald da und es kann im Oktober in den Urlaub gehen