Ionity hat jetzt ja auch die Preise gesenkt und da habe ich mir gedacht, dass ich für den Urlaub 1 Monat Ionity buche - aber im Allgäu (Forgensee) natürlich weit und breit keine Ladesäule.....
Beiträge von cappy
-
-
Sämtliche deutsche Marken - und insbesondere die Premium Hersteller - haben sich viel zu lange auf ihren Gewinnen und Boni ausgeruht und die Chinesen massiv unterschätzt! So langsam wachen sie zwar auf aber die schwerfälligen Strukturen lassen keine zeitnahe Antwort in Form von neuen attraktiven UND preiswerten Modellen zu. Schade eigentlich
-
Gegen den VW ist der EV6 eine Stilikone.
Das ist vielleicht etwas hoch gegriffen aber gegenüber dem VW Design ist der EV6 schon deutlich moderner und einfach attraktiver.......und ein Auto muss schon wirklich SEHR viel besser sein als VW wenn es bei Autobild den Test gewinnnt
-
-
Anmelden muss man alle, aber nur für 22 kW braucht man noch eine Genehmigung vom Netzbetreiber.
Wie ist das denn wenn man die Wallbox wechseln will (meine kann nichts als zuverlässig laden, nichts mit WLAN oder App) - muss man das dem Netzbetreiber mitteilen?
-
Ich finde die 19" optisch schon nicht so doll - aber 18": never!!
Ich habe meine Serien 19" verkauft und auf 9x20 mit GJR umgerüstet.....bin sehr zufrieden mit der Optik und der Verbrauch ist auch völlig ok!
-
war vorgestern bei super Wetter unterwegs und bei Wärme sind die Verbrauchswerte schon sehr gut:
Landstraße gemütlich max 80km/h 12,4 kWh/100km
Autobahn 110-120km/h 19,1 kWh/100km
Gleiche Strecke im Winter: locker um die 4 kw/h mehr...
-
Ich höre gern meist leise Musik im Auto und da finde ich die Anlage echt unterdurchschnittlich - Bass ist gar nicht zu hören! Bei höherer Lautstärke wird das dann deutlich besser....
-
-
Ich hatte gestern wieder Probleme: nach Spracheingabe die Ansage "keine Antwort vom Server" ....