Beiträge von cappy
-
-
VW kommt für mich nicht in Frage obwohl sie gute Autos bauen. Aber im Kundenservice schaffen die es tatsächlich, noch schlechter als Kia zu sein....
...bin mit dem EV6 übrigens bis jetzt zufrieden, wenn auch die Abstriche in Verarbeitung und Haptik gegenüber dem Genesis als Vorgänger ziemlich deutlich sind. Aber das Design finde ich nach wir vor klasse und Probleme gab es auch noch keine!
-
-
Ich hatte am Sonntag das gleiche Problem, gestern hat es aber wieder funktioniert....
-
Ich musste auch mehrfach nachfragen bis die Prämie vom Autohaus überwiesen wurde. Autokauf im Dez und Prämie kam dann Anfang März.
-
Mein Nachbar hat ein Ford Mustang GT (oder wie der auch immer heisst), ein V8 mit etwas Hubraum.
Wenn der zu oder wegfährt, hört uns spürt (Vibrationen) man das in allen Räumen
Hihi, den hatte ich auch vor ein paar Jahren - der Motor startet nicht einfach, der explodiert jedesmal
-
-
Ich finde das Licht generell nicht sonderlich hell und auch fleckig. Im Vergleich mit anderen Herstellern rangiert es klar am unteren Ende der Skala. Immerhin funktioniert das Abblenden recht ordentlich.
-
Der kleine Knopf war ein super Tip: jetzt hat auch Google maps wieder sichtbare Karten - vielen Dank HeavyDad!
-
Hatte das schon mal einer?
Egal ob ich Satellit oder Karte wähle, der Bildschirm bleibt schwarz. Ansagen funktionieren und bei Apple Karte sehe ich auch was....