Mein Verkäufer hat mir auch grade mitgeteilt, dass Kia für alle Bestellungen bis 31.12. die 4500€ komplett übernimmt. Wäre eine tolle Marketing Maßnahme....aber auch eine teure...
Beiträge von cappy
-
-
Dank an Euch, die Prüfziffer habe ich jetzt, aber es klappt trotzdem nicht ohne den Fahrzeugbrief und den habe ich nicht und der Händler bekommt den auch erst morgen oder übermorgen
-
Die Prüfziffer kann man selbst errechnen.
wie denn? Dann kann ich vielleicht heute noch die Zulassung über iKFZ machen...
-
nee, habe ich auch gedacht - Dir fehlt die Prüfziffer zur FIN und die steht auf der Zulassung!
-
Der Genesis GV60 als Vorgänger und erstes BEV (davor ein gutes Dutzend Mercedes Cabrios) basiert ja auf der gleichen Plattform. Wechsel nur weil mit der EV6 einfach optisch besser gefällt
-
ich habe am 27.12. mit großer Mühe und ein wenig Glück noch einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen und jetzt das! Da sieht man was heutzutage eine Zusicherung des Staates noch wert ist....
-
Das sind alles noch sehr ordentliche Preise. Bei der letzten Inspektion meines 450er Benz Cabrio lag der Kostenvoranschlag von Mercedes bei 1100€ für eine KLEINE Inspektion. Allein für die Zündkerzen wollten die 370€!
Beim 500e meiner Frau wollte der Mannheimer Händler wo wir gekauft haben 450€ sehen.....bei uns im Odenwald hat es dann 106€ gekostet....
-
Die Quatrac Pro habe ich mir auch gekauft, haben in allen Tests wirklich gut abgeschnitten!
Erfahrungen habe ich noch nicht, da die 20 Zöller seit fast 2 Monaten in der Garage liegen weil Kia es einfach nicht schafft, den EV6 an den Händler auszuliefern. Das Fahrzeug war bei Bestellung Anfang September schon in D
-
immerhin etwas. Unser Aldi AC Lader war mal kurz für ein paar Wochen in Betrieb, jetzt tut sich seit fast einem Jahr gar nichts......
-
Meiner sollte in KW41 beim Händler eintreffen und ist bis jetzt noch nicht da! War ein vorkonfigurierter.
Nun hat sich nach vielen Nachfragen durch den Händler Kia mal zu einer Antwort bequemt und mitgeteilt, dass der EV6 am 17.11. "einen Abruf erhalten hat und schnellstmöglich zugestellt wird". Bin ja mal gespannt aber meine Vorfreude hält sich so langsam in Grenzen - ganz schwaches Bild seitens Kia!