Auf der Autobahn tut er was er soll und das auch meist ganz ordentlich. Auf (kurvigen) Landstraßen nicht zu gebrauchen.....aber da macht das fahren ja auch Spaß und ich lenke sowieso lieber selbst
Beiträge von cappy
-
-
Bin eigentlich ganz glücklich über das Update. Hier endlich eine Anzeige über den Momentan Verbrauch der einzelnen Sparten zu haben während ich im Navi bzw bei Android Auto drin haben hänge ist ganz angenehm.
wie kann man denn den Splitscreen aktivieren? Ich finde das einfach nicht.....
-
Es ist derzeit schwierig ein E-Auto zu verkaufen, die Händler sind da sehr zurückhaltend! Ich habe wochenlang versucht, einen guten Preis für meinen GV60 zu bekommen - leider erfolglos.
Den Vogel abgeschossen hat HUK: die haben für das einjährige Auto mit 7000km ganze 35T€ geboten bei einen Neupreis von knapp 70T€
-
Ja, genau so isses: die Bremsleuchten vom Fahrzeug leuchten auch in der Animation im Display
-
Grundsätzlich kann der Hyundai Konzern das schon besser machen: beim GV60 kann man die Farbe passend zu seinem Auto einstellen und die Bremslichter funktionieren bei dem kleinen Auto auch - bestimmt kein Killerfeature aber trotzdem nett!
-
-
-
Ich kriege meinen vorkonfigurierten auch in grün. Welche Felgen hast Du denn montiert? Typ, Größe und ET würden mich interessieren, danke!
-
super, danke! Wo ist das denn her? Doch nicht aus dem PDF, das man bei Kia runterladen kann.....mein EV6 ist ja noch nicht da.....
-
Ich habe einen 2,5t Wagenheber, der sollte reichen - aber wo kann ich den denn ansetzen? Im Handbuch habe ich nichts gefunden.....