Beiträge von Aladien902

Da hast du vollkommen recht, hatte die federn damals bei eibach für 400 euro gesehen und den preis auch mitgeteilt, vielleicht haben sie die auch günstiger eingekauft.

Hatte im Vorfeld nicht gefragt was sie für den Einbau verlangen und war dann selber überrascht! Aber irgendwie auch selber schuld weil ich vorher nicht gefragt hatte… das er nicht vermessen wurde konnte ich nur ahnen, weil es kein Protokoll hab. Das kam jetzt erst raus als ich das gewindefahrwerk habe einbauen lassen. Werde aber, wenn ich das auto jetzt hinbringe, mal mit dem Geschäftsführer sprechen.

Noch son ding, die thg prämie wurde für die letzten beiden jahre vom autohaus beantragt!

Mir wurde sie halt zwei mal abgelehnt…hab dann beim autohaus angefragt und die haben mir die gezahlte Prämie jetzt ausgezahlt… also eigentlich Betrug!

Leider gibt es bei uns nur ein alternativ autohaus, und da will ich eigentlich nicht hin…

Ich habe gestern die Kosten der ersten Inspektion von meinem Kia Händler in Eisenach mitgeteilt bekommen. Knapp 550 euro. Ich empfand es jetzt erstmal als zu viel… aber hier haben ja einige ähnlich viel bezahlt… also ist es wohl Normalität!

Weil hier jemand schrieb das seinen hinterreifen 30000 km gehalten haben… meine waren nach 20000 runter. Könnte aber auch mit daran liegen das ich hinten mit 3 grad sturz gefahren bin, nachdem mir das Autohaus die Eibach federn eingebaut hat (1400 euro) und keine Achsvermessung gemacht hat 😤

Ich habe jetzt die P Zero mit R01 Kennung drauf. Ich finde den Reifen sehr perfekt! Er ist etwas weicher als der Michelin pilot sport 4s und ich finde das er auch auf Nassem etwas besser fährt. Zudem ist er knapp 4 Euro billiger.

Hallo,

Verkaufe, wegen Umstieg auf Schraubfahrwerk, meine Eibach Tieferlegungsfedern. Ca 40 mm tiefer

15000 km gefahren

Preis inkl Versand 150 Euro

Kontakt gern auch über WhatsApp

01715252932

LG Kim