Beiträge von Aladien902

Eine originale 21" Felge für den GT wiegt ca. 17,2kg.

Stimmt, hatte das Gewicht per WhatsApp an an kumpel geschickt und gerade mal nachgeschaut. Genau 30 kilo mit reifen. Der reifen wiegt ca 11,5-12 kilo. Also wiegt sie so 18,5 kg. Die Barracuda wiegt 11,3 laut Hersteller

Hey, habe sie tatsächlich nicht selbst gewogen, aber von Gefühl her, beim heben tun sie das! Die original wiegen ca 20 kilo ( ein Rad)

Danke, finde auch das die so richtig gut passen. Felgen haben eine andere Größe und ein Teilegutachten, müssen also eingetragen werden. Passiert dann sobald das Gewindefahrwerk da ist und eingebaut ist.

Die Felgen sind auch gut 8 Kilo leichter als die originalen, er fährt jetzt irgendwie sanfter

Hallo,

So nach langem warten sind nun die Barracuda 2.0 Felgen auf den GT gekommen. Bei den Reifen habe ich mich für die Pirelli P Zero entschieden.

Als nächstes kommt nur das KW V3 rein, das wird dann richtig spannend 😋

Hier aber schonmal ein Bild mit den Felgen und Eibach Federn.

Die Federn und Original GT Felgen mit Reifen und RDKS stehen dann bald auch zum Verkauf.

Hallöchen,

Ich habe mir gerade das KW V3 bestellt, hatte bisher die Eibach Federn drin ( jetzt knapp 15tkm) und meine das das noch besser geht.

Anbei mal ein Foto mit den Federn .

Dazu kommen direkt noch neue Felgen Barracuda 2.0 in 9x21 … bin auf das Ergebnis sehr gespannt IMG_2919.jpg

IMG_5944.jpg

So ging es mir auch… einen richtig fetten Bass wird man, ohne cinch Subwooferausgänge vom Radio, wohl nicht bekommen… habe ich jetzt auch damit abgefunden… im Prinzip kann man auch gleich einfach nur eine Basseöhre oder ähnliches an die ehemaligen sub Kabel klemmen, und hat ein besseres Ergebnis 😅

Auf der Produktseite steht "Lautsprecher- sowie Chinch Eingang".
    Aladien902 schreibt, man könne irgendwas umschalten von Chinch auf LS (oder es stand irgendwo...)
    Alles sehe vage...

Wenn das nachverfolgt werden soll, wäre es hilfreich, wenn jemand mal ein Bild der Anschlüsse und evtl. eins der Anleitung hier einstellen würde. Sonst ist es Fischen im sehr Trüben...

Interessehalber: Wie kam es zu der Kaufentscheidung für dieses Modell, wenn man fragen darf?

Hallo, ich baue nachher den Sub aus, bzw um… mache dann mal ein Foto der Anschlüsse. Ist aber auch für mich unwichtig, da jetzt eh eine andere Endstufe den Sub versorgen wird.

Die Kaufentscheidung kam daher, weil ich diesen (oder Vorgänger) schonmal im Smart Brabus Coupe) verbaut hatte und ich ihn dort sehr gut fand.

Wie vorher schon beschrieben, er hat keinen High Level Eingänge( also über Kabel) es sind nur mitgelieferte Cinchkabeladapter dabei (von Cinch auf Kabel) und man kann ihn dann auf das Signal umschalten. So auch in der Anleitung beschrieben.

Laut Bedienungsanleitung gibt es nur Low Level Eingang

Der hat kein High Level eingang

In der Tat hat die nur high Level Eingänge über chinch Adapter.

Hab mir jetzt aber eine Andere Endstufe gekauft, die aus dem Aktivsub fliegt raus, und es kommt eine (Eton Micro 120.2 Mini Digital Verstärker Class D Endstufe kompakt 2x85Wrms) mit high Level Eingängen (mit Kabel) rein. Spannung werde ich auch von einem anderen Punkt abgreifen, hinten bei der 12 V Steckdose soll ja noch ein besserer Punkt sein. Hoffe dann wird das Ergebnis besser. Man hat halt leider wenig Regelmöglichkeiten… na mal abwarten.