Hallo
ich habe eine Frage zur Routenplanung:
Ist es möglich eine Route mit selbstgewählten Zwischenstopps zum Aufladen zu planen und diese für spätere Wiederverwendung abzuspeichern?
Hallo
ich habe eine Frage zur Routenplanung:
Ist es möglich eine Route mit selbstgewählten Zwischenstopps zum Aufladen zu planen und diese für spätere Wiederverwendung abzuspeichern?
Gestern 640 KM mit 2 Ladepausen auf 90% und einem kurzen von 5min. Fast alles Autobahn mit 130 am Tempomat.
Nicht so schlecht finde ich.
Bezieht sich das auf meinen Beitrag direkt davor? Eventuell Missverständnis.
Mir geht es darum, dass es eine schlechte Idee ist, die Batterie selbst zu tauschen. Meiner Meinung nach wird dann die 7 Jahre Kia Garantie erlöschen. Das Wechseln gehört eben mit zum Wartungsplan und wenn das nicht nachgewiesen werden kann, könnte sich Kia querstellen. (wenn sie es schon wegen 1km / 1 Tag Verzug beim Inspektionstermin machen).
Was nach Aussage von Kia Österreich auf mein Nachfragen nicht so ist. (wenn sie es schon wegen 1km / 1 Tag Verzug beim Inspektionstermin machen).
Und was geschieht, wenn man die Batt. einfach nicht tauscht? Hat das Auswirkungen auf die Funktion des Fahrzeuges?
Ich habe die Originale, passt genau, macht was sie soll. Ich bin voll zufrieden mit ihr.
Welches sind aus eurer Sicht die nervigsten Bugs die KIA noch nicht gefixt hat
?
Teilweise falsche Erkennung der Geschwindigkeitsbegrenzungen, ungenaue Regelung der Klimaanlage.
Danke für die Antworten, alles klar.
Ich habe auch eine Frage zur Ladeplanung.
Wenn ich meine Route selbst plane und die Ladestopps als Zwischenziel einsetzte, startet die Vorkonditionierung automatisch und wann startet sie?
Sollte es schon ein Thema dazu geben, bitte verschieben.
Danke
Mani
Probleme, Macken, keine.
Zuverlässigkeit, Top.
Qualität, in Ordnung.
Sonst gibt es für mich nichts dazu zu sagen.
@ koaschten: Kannst du mir auch noch einen Tip geben, was ich beim Spracheumstellen falsch mache?