Und was geschieht, wenn man die Batt. einfach nicht tauscht? Hat das Auswirkungen auf die Funktion des Fahrzeuges?
Beiträge von Mani1962
-
-
Ich habe die Originale, passt genau, macht was sie soll. Ich bin voll zufrieden mit ihr.
-
Welches sind aus eurer Sicht die nervigsten Bugs die KIA noch nicht gefixt hat ?
Teilweise falsche Erkennung der Geschwindigkeitsbegrenzungen, ungenaue Regelung der Klimaanlage.
-
Danke für die Antworten, alles klar.
-
Ich habe auch eine Frage zur Ladeplanung.
Wenn ich meine Route selbst plane und die Ladestopps als Zwischenziel einsetzte, startet die Vorkonditionierung automatisch und wann startet sie?Sollte es schon ein Thema dazu geben, bitte verschieben.
Danke
Mani
-
Probleme, Macken, keine.
Zuverlässigkeit, Top.Qualität, in Ordnung.
Sonst gibt es für mich nichts dazu zu sagen.
-
@ koaschten: Kannst du mir auch noch einen Tip geben, was ich beim Spracheumstellen falsch mache?
-
Phuu, 36 Seiten, bitte nicht böse sein wegen meiner Frage:
1.) Kann ich die Box auch als Musikplayer ohne Verbindung zum Mobiltelefon und Internet verwenden?
2.) Und das ist schon peinlich, ich bin nicht imstande die Sprache auf deutsch umzustellen. Das Auswahlmenü habe ich gefunden aber ich kann mache was ich möchte, die Sprache bleibt englisch.
Danke
Manfred
-
Ich mache es auch so, ich lasse mir die Lademöglichkeiten an der Strecke anzeigen, ich filtere dabei nur Säulen ab 150kW und suche mir die nächste die passt zum Nachladen.
Der Unterschied zur Ladeplanung vom Fahrzeug oder ABRP ist auf einer Strecke von 650km 2 Ladestopps statt 4 von ABRP (warum auch immer) und 3 vom Fahrzeug. Was eine Zeitersparnis von 30 min ergibt.
Am Anfang als ich den Wagen bekommen habe, hatte ich auch bammel vor der Ladeplanung auf Langstrecke, jetzt fahre ich los und Lade wo es passt. -
Sind Kabel und Beschreibung auch dabei?