@ koaschten: Kannst du mir auch noch einen Tip geben, was ich beim Spracheumstellen falsch mache?
Beiträge von Mani1962
-
-
Phuu, 36 Seiten, bitte nicht böse sein wegen meiner Frage:
1.) Kann ich die Box auch als Musikplayer ohne Verbindung zum Mobiltelefon und Internet verwenden?
2.) Und das ist schon peinlich, ich bin nicht imstande die Sprache auf deutsch umzustellen. Das Auswahlmenü habe ich gefunden aber ich kann mache was ich möchte, die Sprache bleibt englisch.
Danke
Manfred
-
Ich mache es auch so, ich lasse mir die Lademöglichkeiten an der Strecke anzeigen, ich filtere dabei nur Säulen ab 150kW und suche mir die nächste die passt zum Nachladen.
Der Unterschied zur Ladeplanung vom Fahrzeug oder ABRP ist auf einer Strecke von 650km 2 Ladestopps statt 4 von ABRP (warum auch immer) und 3 vom Fahrzeug. Was eine Zeitersparnis von 30 min ergibt.
Am Anfang als ich den Wagen bekommen habe, hatte ich auch bammel vor der Ladeplanung auf Langstrecke, jetzt fahre ich los und Lade wo es passt. -
Sind Kabel und Beschreibung auch dabei?
-
Noch zu haben?
-
Könntet Ihr bei solchen Aussagen wie 90% Fehlerkennung / großerMist bitte Fotos von den Schildern posten, die nicht erkannt werden?
Weil ich und viele andere die Schildererkennung als gut wahrnehmen.
Da muss bei Euch auf den Straßen etwas anderes sein.
Bei mir geht es darum, das er wenn 2 Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt werden (LKW und PKW) und ich auf der rechten Spur fahre, er die Geschwindigkeit für LKW übernimmt, oder wenn ich bei einer Autobahnabfahrt auf der rechten Spur vorbei fahre , er die Beschränkung für die Abfahrt übernimmt.
Ist wenn man im "Autobahnmodus" mit Schildererkennung unterwegs ist schon "lustig" wenn sich das Fahrzeug von 130 auf 80 einbremst und die der Hintermann fast ins Auto fährt.Das meine ich mit Mist.
-
Ich hatte gestern eine Strecke von ca. 90 km Überland und dann auch wieder zurück, die Schildererkennung hat gefühlt zu 90% nicht funktioniert. Aber auch sonst ist sie nicht gerade verlässlich.
Ja, die Schildererkennung ist einfach ein großer Mist.
-
Nach nunmehr einem Jahr und knapp 17000km lerne ich doch immer noch neue Dinge an meinem Auto kennen. Was um Himmels willen ist der Waschanlagenmodus???????
Das frage ich mich auch gerade.
-
Hallo Forum,
hat hier jemand der Empfangsprobleme mit dem Radio hat, diese beheben können und wie ist das gelungen?
Danke
Manfred
-
Könnte man meinen, aber Überschuss kostet auch. Aber wer weiß was da abgeht. Deshalb meide ich flextarife auch noch ein wenig.
Negative Energiepreise müssen bei Energiebezug gutgeschrieben werden. Negative Energiepreise entstehen nur bei Energieüberschuss.
Das heist, wenn ihr einen Vertrag habt, der negative Preise beinhaltet, dann muss der Anbieter bei Energiebezug den negativen Preis gegenverrechnen.