Beiträge von Mani1962
-
-
Hat jemand einen Link zur "Kralle"
-
WAs mich zur Zeit am meisten Stört, sind die aus der Luft gegriffenen Tempolimitanzeigen im Navi und am UHD
-
Ganz nach vorne ziehen, dann springt sie in die Ursprungsposition zurück.
Danke
-
Um die Kopfstütze abzusenken, die
Entriegelungstaste (1) drücken und
halten.
Nicht absenken, ich möchte sie zurück Richtung Sitzlehne bringen, da ich mit dem Hinterkopf immer anliege.
-
Siehe Handbuch, Seite 4 - 11
Auf Seite 4 - 11 finde ich das Inhaltsverzeichnis, wenn du mir freundlicherweise auch den Abschnitt auf den sich die Seiten beziehen sagen würdest, dann wäre mir geholfen. Ich habe über die Kopfstützen im speziellen noch nichts gefunden,
-
Schon mal das einfachste probiert: Die Kopfstütze ist verstellbar!
Ich fahre meinen EV6 seit fast einem Jahr und habe ca. 22.000 km runter. Davon auch knapp 4.700 km in 4 Wochen auf einer Urlaubsreise. Mein Rücken ist problematisch, aber im EV6 macht er weder auf Kurz- noch auf Langstrecke Probleme.
Bitte hilf mir weiter: Wie bekomme ich die Kopfstütze weiter zurückgestellt?
-
So weit ich hier im Forum mitgelesen habe, muss du aber ein österreichisches Konto haben....
Roaming funktioniert, aber nicht überall.... EnBw funktioniert!
Konto in Österreich ist vorhanden
-
Ich blicke da noch überhaupt nicht durch. Ich habe meinen vor einem Monat bekommen und auch die Kia Charge Karte dazu. Aber bei mir wird bei den Tarifen immer "Pro kWh 1,03€" Pro Stunde ab 45 min 12€ angezeigt, wie kommt man zu den 29ct ?
-
Danke für deinen Tip, ich werde mir die Karte holen und dann hier berichten.