Ich habe meinen jetzt seit einem Monat und habe beim Kauf Ionity Power Package 12 Months no base free bekommen.
Meine Frage dazu: Wer aus dem Forum in Österreich nutzt diesen Tarif, wo ladet ihr und wie seit ihr mit der Preisgestaltung und dem Roomingangebot zufrieden.
Ich selbst benutze zur Zeit EVN und Smatrics, wobei mir Smatrics schon sehr teuer vorkommt.Smatrics
Beiträge von Mani1962
-
-
Wie gut, dass bei Tesla immer alles besser läuft und solche Sachen nie passieren!
Und vor allem hat man an jeder Ecke einen Servicepartner
-
Ja. In den Einstellungen kannst du den Radarwarner abschalten. Ich glaube im Menü des Navis zu finden.
Den Radarwarner an sich finde ich ja gut, aber die Frage ist: Kann man den auch ohne Warntöne betreiben.
-
Kann man den Ton der Radarwarnug deaktivieren? Es würde mich ja nicht stören, wenn die Geschwindigkeit vom Fahrzeug richtig angezeigt würde.
-
Meine Verkehrsschilderkennung zeigt manchmal "Hausnummern" an, z.B. Innerorts bei 50 wird 20 angezeigt, oder auf einer Nebenstraße im Ort 100 im Tunnel bei 60 für LKW und 80 PKW, 60.
Kennt jemand dieses Phänomen?
DankeMani
-
1) nö, keine Probleme
2) Das Willkommen Gedöns ausschalten
Hallo Forum und C_u_R
kannst du mir sagen wo ich dieses "Willkommens Gedöns" ausschalten kann und ob dann auch dieser Warnhinweis, welcher immer zu bestätigen ist, weg ist?
Ich habe meinen EV6 seit 31.08. und suche seitdem nach einer Lösung.Danke
Mani