Ich bewege meinen wie ein "Auto", da wird auch mit der Bremse gebremst, meine Bremsen sind nach 12600kM blank und völlig in Ordnung.
Beiträge von Mani1962
-
-
Gibt es im Anhängerbetrieb wirklich keine Kontrollleuchte für die Blinker am Anhänger, wie weis man wenn ein Blinker wärend der Fahrt ausfällt?
-
Aus heutiger Sicht würde ich den EV6 wieder kaufen, aber man weis ja nie was es in der Zukunft feines gibt.
-
Konntest Du einen Unterschied im Verbrauch zu 20-Zoll feststellen?
Nein, dazu war die Zeit in der ich mit 20" unterwegs war zu kurz.
-
Ich verbrauche im Schnitt über 12000 km 19kWh/100km.
Ich fahre fast täglich 100km zur Arbeit und zurück, wobei die meiste Strecke auf der Autobahn zurückgelegt wird und das Fahrzeug mit "Autobahngeschwindigkeit" (120-130) bewegt wird. Da ich das Fahrzeug im September vorigen Jahres bekommen habe, bin ich die größte Zeit im Winter mit 19" Reifen gefahren. -
Ich hab tatsächlich auch schon überlegt ob ich mir sowas mal ins Auto lege:
https://www.amazon.de/BENSON-Autoreifen-Reparatur-Set-8-teilig/dp/B...
JA, das und ein vernünftiger Kompressor ist tausendmal besser als diese "Milch"
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir ist der Rückwertspiepser völlig egal
-
Ich glaube mich zu erinnern, das hier schon mal beschrieben wurde, das man die doppelte Anzeige irgendwie "ausklappen" kann, finde aber den Post nicht mehr
Das habe ich auch, aber dann sind auf dem Navi auch zwei Schilder nicht pass genau übereinander zu erkennen.
-
Ist schon ein 23‘er vom ICCU DEFEKT und Austausch betroffen, wenn ja bitte mit MM/JJJJ, sollte es nicht in der Signatur stehen ?
Wie finde ich das Monat in der VIN, das Jahr ist mit P gekennzeichnet.
-
Ich habe mir diese: https://www.amazon.de/gp/product/B09STVQCCM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti... zugelegt, die Funktioniert sehr gut und ich kann sie überall mit hinnehmen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.