Beiträge von Mani1962

Lass dich nicht verunsichern, der Akku hält 1000 Ladezyklen von 0 auf 100%, bei einer Laufleistung mit "vollem" Akku von sagen wir mal sehr sicher geschätzt 250km ergibt das 250 000 km gesamtstrecke.

Bei einer Fahrleistung von 25 000 km im Jahr ergibt das eine Lebensdauer von 10 Jahren. Wie lange möchtest du das Auto fahren?

Warum ist die falsch? Weil der KIA glaubt, er ist ein LKW.
    Ich kenn das auch , das mir die Geschwindigkeitsbeschränkungen, welche für LKW´s gelten angezeigt werden. Aber das Beste ist: Bei mir in der Ortschaft darf ich laut der Anzeige an manchen Stellen auch 100 fahren. Das ist schon ein Armutszeugnis, dass sie das nicht in den Griff bekommen.

Stimmt! Autobahn, Starkregen, Gischt. Der PKW/Brummi hinter dir sieht dich ohne Rücklicht nicht! Das sollte nicht so kompliziert sein zu programmieren, zumal der Wischer auch an ist.

Das nennt sich "Nordlandschaltung" und ist in Norwegen, Finnland und glaube ich in Schweden so eingestellt. Ich habe das in meinem A6 so programmiert gehabt. Jetzt muss ich halt ein bisschen mitdenken und das Licht rechtzeitig manuell einschalten.

Das mit der Geschwindigkeitsanzeige ist noch immer nicht behoben, ist einfach eine Schande.