Beiträge von TOM-EV6-08/2023
-
-
Guter Tipp, danke, probiere ich morgen mal aus.
-
Ich finde sowohl das automatische öffen des Kofferraum als auch der Türen praktisch, einziges Problem, wenn ich zügig am Kofferraum vorbei gehe piept es z. B. nur 2x und er bleibt geschlossen aber die Türen auch, dann funktioniert die Annäherung nicht. Muss ich halt das Sensor Feld antippen. Mal ganz nebenbei, die Sensor Tasten gefallen mir nicht so, mein Vorgänger Fahrzeug Niro Plugin hatte noch echte Tasten, da konnte ich fühlen und musste mich gucken.
-
Dann habe ich das wohl falsch verstanden, das Automatische öffnen und wieder schließen wenn keine Tür geöffnet wurde funktioniert.
-
Danke für die vielen antwort
-
Hallo Comunity,
ich möchte diese Thema noch einmal neu eröffnen, da das bisherige schon älter als 1 Jahr ist.
Ich bin seit August stolzer Besitzer eines neuen EV6 RWD mit diversen Ausstattungspaketen. Dazu gehört auch das automatische öffnen der Türen bei Annäherung und schließen beim entfernen. Leider klappt das aber nur sporadisch, öffnen meistens aber schließen fast nie.
Gibt es da aktuelle Erkenntnisse oder gibt es bestimmte Bedingungen die einzuhalten sind, damit die Funktion auch sicher ausgeführt wird?
Danke und viele Grüße
Thomas