Beiträge von tos
-
-
Hallo zusammen,
kurze Frage: wenn das Auto draußen steht, dann sind immer wieder die Scheiben von innen beschlagen. Jetzt wo es so kalt ist, muss ich sogar innen Eis kratzen. Außen dagegen nicht. Das kenne ich von anderen Autos so nicht.
Ist das normal für EV6? Ist da etwas undicht? Läuft eine Reparatur üblicherweise auf Garantie?
-
Kurze Frage:
Wenn das Auto am Laden ist und ich auf dem Fahrersitz sitze, wie kann ich die Anzeige zum Ladestand und Ladegeschwindigkeit am einfachsten sehen?
Wenn das Display mit den Angaben nach einiger Zeit ausgeht, öffne und schließe ich aktuell die Fahrertür - dann geht das Display wieder kurz an. Ist aber nervig, die Tür immer wieder zu öffnen.
Gibt es eine bessere Lösung? Am besten dauerhaft?
-
Kurze Frage: wie lange dauert bei euch der Termin des ersten Service nach 2 Jahren bzw 30000 km?
Der erste Kia Händler, den ich angerufen habe, sagte 1 bis 2 Tage. Wie lange würde ich nach dem Aufnahmegespräch erfahren.
Nein Danke!
Beim zweiten Händler habe ich dann einen Termin für morgens 7:30 ausgemacht und kann das Auto zwei Stunden später wieder abholen.
Das hat mich überzeugt. Mal schauen, ob es auch wie geplant klappt.
-
Danke EISOL80 . Genau so ist der Anwendungsfall. Gut zu wissen, dass es nicht nur bei mir so ist. Und danke für die Erklärung mit der Krümmung.
-
-
Kurze Frage: heute stand mein EV6 Mal draußen und die Scheiben waren außen beschlagen. Ich habe dann alle Fensterscheiben geöffnet, um sie von außen abzuwischen. Leider nicht mit dem gewünschten Effekt: die Scheiben waren weiterhin genau so beschlagen. Sitzt da eine Dichtung am Fenster zu locker?