Witziger Nebeneffekt bei diesem Umbau: Motorsound auf "Dynamic". Das klingt in einigen Situation mit Bass echt wie ein V8 im Heck...
Beiträge von Abdreh
-
-
Rostige Schrauben?
....ja....ich weiß....in der Anleitung steht, man soll zum Baumarkt fahren und neue kaufen Ich konnte etwas "Upcycling" machen und mir den Weg sparen
-
Wenn du den orangenen Clip von dem Stecker nach oben hin entfernt hättest, hättest du keine Leitungen abschneiden müssen.
Dann kann man nämlich schön die einzelnen Adern aus dem Stecker ziehen.
Oh, danke. Ich wollte aber die Reihenfolge Kabel für Kabel einhalten (wegen der abweichenden Farben). Dadurch ging es so ganz gut.
-
Ich habe gestern auch den Helix eingebaut.
Bei mir sind allerdings die Kabelfarben beim Lautsprecherstecker anders und über dem Subwoofer ist eine Versteifungs-Strebe montiert.
Die Kabel habe ich genauso angeschlossen, wie hier beschrieben, aber zur Vollständigkeit nochmal ein Foto von den Farben:
Und hier nochmal die Strebe. Damit wirds echt ganz schön knapp mit dem Platz. Ist nicht mal ein Millimeter zwischen Subwoofer und Strebe:
Aber passt und Sound ist super!
-
Alles klar. Wenn ich mit der linken Taste den GT-Mode verlasse, geht die Warnleuchte aus. Danke!
-
Ah! Ich hatte nur erneut auf die GT-Taste gedrückt. Dann kommt ja "My driving mode". Ich probiere gleich mal die linke Taste...
-
Geht nicht aus bei mir...danke für die Info!
-
Ist es normal, dass die ESP Warnleuchte nach dem betätigen der GT-Taste leuchtet?
Wenn ja: Warum geht sie nicht wieder aus, wenn ich den GT-Modus verlasse?
Danke für ein paar Infos!