Ich hab jetzt mal die Reihenfolge geändert und siehe da, es scheint zu funktionieren.....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Wann kommen neue Karten? Hier im Ort gelten laut KIA noch immer Tempo 100. Nicht das es die jemals hier gab aber … Und das zieht sich. 30,70,100. Alles innerorts
Hallo dMopp, ich befürchte nur, dass sich das mit neuen Karten nicht ändern wird. Auf einer von mir oft befahrenen innerstädtischen Straße wird wochenlag 50 auf dem Display angezeigt, dann plötzlich für ein paar Tage 100. Dann wieder die "richtigen" 50. Das passiert dann und wann auch sporadisch auf anderen innerstädtischen Straßen. Schaue ich dann in Here und TomTom sind da aber die 50 km/h hinterlegt. Scheint also nicht unbedingt an den Karten zu liegen. Ein Verkehrsschild mit einer Geschwindigkeitsangabe konnte ich auf dem teilstück auch nicht als "Schuldigen" ausmachen. Wenn das an der von Dir beschrieben Stelle grundsätzlch falsch angezeigt wird ist das natürlich noch etwas anderes.
....aber das Verhalten wurde ja auch schon öfter thematisiert....
Lassen wir uns überraschen
-
Weil es hier jetzt einige mal empfohlen wurde: Es ist zwar vom Ansatz nachvollziehbar, ich rate aber aus Erfahrung davon ab, das Kraftpaket o.ä. Starthilfe im Frunk zu lagern.
Als ich es dann mal brauchte war der Akku tiefentladen und nichts ging. Habe daraus gelernt und das neue Kraftpaket im Kofferraum montiert, dass es während der Fahrt geladen wird20250401_095118.jpg:
Hallo, ich fahr meine Powerbank auch im Frunk spazieren und kontrolliert den Füllstand immer wenn ich AC lade. Da springt mir die Powerbank immer ins Auge weil das Ladekabel auch im Frunk liegt. Ich habe die Powerbank jetzt seit Dezember 2023 und hab bisher 2x nachgeladen. Ich lade sie dann auf 90% und lade wieder nach wenn sie unter 80% fällt.
-
Okay. Auch wenn ich nur den RWD fahre, werden die Preise ja ähnlich überhöht sein. Dann mache ich das wieder selbst. Beim Passat B7 Bremsen rundum in unserer Werkstatt 350€. Scheiben und Beläge.
Es wurden aber auch innerhalb der EV6 (vFL) Serie unterschiedliche Bremsklötze verbaut. Als ich wegen der herausgebrochenen Teile nach einem Preis für neue gefragt habe sagt mir der Meister dass es teuer werden wird , kam dann aber zurück nachdem er nachgeschaut hatte und meinte dass ich Glück hätte. Mein EV6 hat nicht die teuere Ausführung. Das Angebot für Klötze hinten incl. Einbau lag dann bei unter 180,-€
PS: Ich hab gerade erst gelesen, dass es speziell um den GT geht. Meiner ist "nur" ein GT-Line....
-
HeavyDad, vertrau doch Deiner Werkstatt. Die machen das sicher vor Übergabe drauf....
-
Unsere kommen dann (vermutlich) heute in zwei Wochen.....
-
In den Telefoneinstellungen gibt es eine Reihenfolge der gekoppelten Telefone, die man ändern kann. Das obere hat Priorität, wenn beide in Reichweite sind.
Musste ich letztens erst ändern, da ich durch Wechsel des Handys nach unten gerutscht bin.
Hat sonst den lustigen Effekt, dass das Auto die Audiowiedergabe des Handys meiner Frau kapert, wenn die gerade im Bett oder an ihrem Schreibtisch was auf dem Handy schaut.
Ja, Reihenfolge, das hatte ich auch kurzfristig mal im Sinn aber irgendwie wieder vergessen. Das schau ich mir morgen sofort mal an. Löschen eines Handy ist wirklich keine Alternative
-
Steht nicht in der Fußzeile, dass es nur für die neue ccNC-Navis ist?
-
Auf das Zwischenziel länger drücken und dann nochmal drücken, dann kommt die Auswahlmöglichkeit u.a. löschen.
Ist aber gerade nur aus dem Gedächtnis, aber so in der Art funktioniert das....
-
Ich guck mal nach, ich meine aber beide Handy sind in beiden Profilen....machte ja auch Sinn wenn man manuell wechseln möchte...