Könnten dann bitte mal User draufgucken mit einer ähnlichen Konstellation mit Hauptnutzer und Zweitnutzer ob der Zweitnutzer sich bei Kia-Charge einloggen kann.
Danke im Voraus
Könnten dann bitte mal User draufgucken mit einer ähnlichen Konstellation mit Hauptnutzer und Zweitnutzer ob der Zweitnutzer sich bei Kia-Charge einloggen kann.
Danke im Voraus
Danke. Bist Du Hauptnutzer in Deinem EV6 oder bist Du Zweitnutzer? Im Moment habe ich den Verdacht, dass es auch etwas mit Haupt- und Zweitnutzer zu tun haben könnte. Da meine Frau Hauptnutzer ist musste sie sich auch zuerst in der neuen App anmelden bevor ich das konnte - es ging bei mir einfach nicht, es gab aber keine Fehlermeldung weshalb nicht.
Laut Kia Kundendienst kommt das USB-Update "kurzfristig" - was immer das heißen mag
Ich konnte mich dort anmelden und auch meinen Vertrag einsehen.
Reichte dazu Deine für Kia-Charge genutze eMail und das Passwort oder musstest Du dazu die 6 Seiten ausfüllen?
Die Serviceliste mit dem Schalter zur OTA-Infotainment-Aktualisierung in der App (Android, 1.0.2) ist nach meiner gestrigen Updateorgie verschwunden.
Ich hatte den Schalter in der App auf "ein" und im Auto ebenfalls OTA freigegeben um den Download zu initiieren.
Jetzt habe ich OTA im Auto wieder abgeschaltet aber in der App ist wie gesagt der Schalter bzw. die Serviceliste in der sich u. a. dieser Schalter befindet weg bzw. nicht auffindbar.
Wie sieht das bei euch aus?
Hallo,
ich habe gerade geschaut. Finde ich bei mir immer noch hier:
und drei Beiträge später ein zweiter Weg...
deswegen schrieb ich ja, auch das müsste ein bug sein, so wie es umgesetzt ist...
Das war aber auch schon in der alten App so....
Da war ich tatsächlich auch schon. Da steht aber unter registrieren nur abmelden - obwohl ich mich noch gar nicht angemeldet habe....
Die App klappt mit den alten Zugangsdaten. Ich versuche jetzt aber mich innerhalb der App bei Kia Charge anzumelden.... Da wird mir dann nur registrieren angeboten
Hallo,
ich versuche gerade mich in der neuen App unter Store - Kia Charge bei kia charge anzumelden. Leider wird mir hier nur "Registrieren" angeboten. Ich hab mich aber natürlich damals bei der Neuzulassung schon registriert. Wo finde ich die Möglichkeit mich einfach mit meinen Zugangsdaten anzumelden?