Hast du auch auf den Link geklickt und den Spoiler geöffnet oder ins Handbuch auf Seite 7-22 geguckt?
Nö, aber die Aussage passte doch...
Hast du auch auf den Link geklickt und den Spoiler geöffnet oder ins Handbuch auf Seite 7-22 geguckt?
Nö, aber die Aussage passte doch...
Nö...beim My24 nicht möglich. Ob`s beim FL klappt weiß ich leider nicht....
Es war der Einwand
Wird ja aber nich nach 60.000km sofort kaputt sein. Gibt's ne Leuchte oder nen Fehler den man auslesen kann wenn es so weit ist?
Nein, aber nach der 7-Jahre-Garantie wäre der nächste Wechsel der eCall-Batterie nach dem achten Jahr fällig. Wenn man aber dann keine Wartung mehr macht wird sie wohl oder kurz oder lang leer sein....
Darauf war auch mein Beitrag gemünzt
....ohne funktionierendes eCall wohl kein TÜV wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ist wohl ein sicherheitsrelevantes Teil....
Auch die Preisliste ist die noch für den alten!
Stimmt, Nicht drauf geachtet....sorry. Jetzt sehe ich es auch.
Auf der deutschen Kia-Seite wird er jetzt auch angeboten. Der Link zum Konfigurator läuft aber noch zum "normalen" EV6. Die angebotene Preisliste ist aber die "deutsche".
In der App unter Remote , Klimaeinstellungen, Beheizen & Heizungen... auch noch nach dem Update der App...
Wenn man früh genug dran gedacht hätte hätte man die Inspektions-Flat abgeschlossen und wäre bei 350,-€ pro Inspektion gelandet.... Aber nachher ist man leider immer schlauer.
Ich habs "befürchtet". Danke
Yep, in Wunstorf.
Da, bei KIA M... haben wir uns den EV6 zum ersten Mal genau angesehen und den Entschluß zum Kauf gefasst...