....Danke, dann scheint das wohl länderspezifisch zu sein....
Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Darf ich mal fragen bei welchem Autohaus du bist? So langsam geht die Warterei mir auch auf die Nerven. Heute soll meiner in Bremerhaven ankommen, daran glaub ich aber irgendwie nicht...
Hallo Thomas,
wenn man https://www.eukor.com/schedule-search glauben darf, dann kommen erst am am 04. und 08. Oktober wieder "Kia"- Schiffe in Bremerhaven an.
-
Hallo,
ich hab einen Hinweis in einem englischen (?) ev6 Forum gefunden. Hier steht: Öffnen Sie die KIA-Connect App, scrollen Sie ganz nach unten, "select owners material" und dann dann den Link "every publication" nutzen. Hier soll die zum Fahrzeug passende Anleitung für das Infotainment System gelistet sein. Stellt sich die Frage ob es hier in deutsch angeboten wird.
Da unser EV6 noch auf den Wellen tanzt hab ich auch noch keine KIA-Connect App um das auszuprobieren.
Könnte das bitte mal jemand überprüfen.
-
ja, ist soeben im Beitrag über Deinem geschehen....
-
Hallo,
ich hab jetzt durch die Suche nach "quick reference guide" ein pdf zum ev6 gefunden welches 380 Seiten umfasst und dabei die Abschnitte Radio, Media, Navigation, Telefon, Sprachfunctionen, Kia Connect enthält. Bisher aber leider nur in englisch....
-
Hallo Pewee66,
meinst Du die dicke 600 Seiten Anleitung für das gesamte Auto oder zusätzlichg eine Anleitung für Telefon, Radio, Navi....?
-
Ja, genau diese Anleitung lese ich ja gerade. Da steht zu diesen Themen nichts drin....
-
Hallo,
ich acker gerade die knapp 600 Seiten der Betriebsanleitung durch und stelle fest, dass dort nirgendwo die Bedienung von Navi, Telefon, Radio usw. erklärt wird. Bei der Suche im Forum und auch netzweit bin ich nur auf diese Onlineanleitung gestossen.
Gibt es diese Anleitung auch als pdf und wird sie bei der Auslieferung als Druckwerk übergeben?
-
Auf Seite 5-9 der MY24er Anleitung steht, dass es Probleme geben könnte falls sich ein zweiter Fahrzeugschlüssel mit Transponder "im Bereich" des Zündschlosses (also in der Nähe des EV-Knopfes?) befindet. Wie nah ist hier nah. Sind bei euch schon derartige Probleme aufgetreten wenn der Beifahrer / die Beifahrerin ihren Autoschlüssel in der Tasche bei sich trug. Das ist ja sicher oft der Fall.