...so hatte ich es erhofft. Danke
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Vermutlich eine dumme Frage, ich stelle sie aber trotzdem mal. In der PDF-Anleitung für MY24 sind auf allen Bilder die dargestellten Meldungen (Fehlermeldungen, Hinweise...) in englisch dargestellt. Ich denke und hoffe, dass es nur in der Beschreibung so ist aber die Meldungen im Auto in deutsch erscheinen - oder?
-
Uuups,
reingefallen
Gibt es aber tatsächlich, nur vermutlich zum Autotransport zu klein...ev6-forum.de/attachment/7841/
-
Die Morning Wood.
...die Morning Wood soll aber doch laut https://www.eukor.com/schedule-search in den nächsten Monaten Bremerhaven gar nicht anlaufen...
-
-
-
-
Hallo,
gehört die Laderaumabdeckung (Gepäckraumabeckung, also das "Rollo") und ein Gepäcknetz zum Lieferumfang beim GT-Line?
-
Ich habe gerade einen Bericht über den EV6 im Netz gelesen, darin wurde unter anderen auch über die Online Anbindung des EV 6 (über KIA_Connect??) geschrieben. Dadurch würde man u.a. Echtzeit-Verkehrshinweise, Wetterhinweise, Hinweise auf freie Parkplätze und weitere Remote-Funktionen (was sollte das sein?) bekommen. Das aber mit dem Hinweis, dass das kostenpflichtig wäre.
Was könnte hier gemeint sein? Welche Kosten?
-