Beiträge von KIA-Newby
-
-
Habe für meine, vor kurzem noch 460 bekommen, hatten ca 2000 runter.
...das hört sich doch gut an.
-
Stimmt, gar nichts - aber hier hab ich den Hinweis auf das GSW gefunden und hatte daher Hoffnung auf eine Antwort von Leuten die schon Erfahrung damit haben.
Danke für den Link, diesen hab ich trotz Forums- und Websuche nicht gefunden
-
Martin-SH. Danke für die Antwort. Die 83 Beiträge hab ich natürlich durch geackert, mir war eben nur nicht klar ob ich im GSW auch etwas zum Schiffstransport usw. finden kann. Schade eigentlich. Du (und an anderer Stelle auch ein anderer User) schreibst das er aus dem GSW verschwindet wenn er durch den Zoll ist, also raus aus dem Hafen in Bremerhaven ist. Wann taucht er denn dann wieder auf im GSM?
-
Hallo,
welche Infos kann ich denn im KIA GSW zum aktuellen Aufenthaltsort finden? Sehe ich den Verlauf in Form von:
- wann gebaut,
- wann verschifft (eventuell auch auf welches Schiff)
- geplante Ankunft im Zielhafen / bzw. wann ist das Schiff angekommen
- Abfahrt vom Hafen zum Händler
- Ankunft beim Händler
usw?
Wenn ja, mit welcher Verzögerung erscheinen diese Daten im GSW. Benötigt man zur Abfrage im GSW noch weitere Daten ausser der VIN?
Vielen Dank im Voraus
-
-
Hallo,
ich hoffe die Frage ist im richtigen Beitrag. Ich bekomme meinen EV6 in den nächsten Wochen und liebäugel auch damit die Sommerreifen sofort gegen GJR zu tauschen.
Dazu zwei Fragen.
a) Muss der Reifenhändler wegen dem Reifendruckkontrollsystem auf irgendwelche Sensoren achten? Wenn ja, wo sitzen die?
b) habt ihr eure neuwertigen Sommerreifen noch gut an den Mann bringen können?
Danke im Voraus
-
Hallo koaschten,
vielen Dank für die Info. Wenn ich beide gleichzeitig einsehen könnte wäre das echt sehr hilfreich.
-
-
Hallo,
zuerst einmal einen "Guten Abend" zusammen. Das ist mein erster Post in diesem Forum.
Da ich eine sehr enge Garage habe muss ich in Höhe des Tores die Spiegel anklappen. Setze ich dann einen Blinker wird das Bild trotzdem auf dem Display angezeigt was seeeehr gut und wichtig ist. Gibt es eine Möglichkeit, beide Kameras, also links und rechts gleichzeitig einzuschalten? Das wäre für ein "schrammenfreies Einparken wirklich sehr hilfreich.
Danke im Voraus....