Beiträge von KIA-Newby
-
-
...ich würde mal zum Freundlichen fahren bevor ich etwas abbreche...
-
Vielen Dank, ich hielt diesen Miniunterschied im Prospekt für einen anderen Lichteinfall. Nicht sehr auffällig der Unterschied.
-
Ich habe mich jetzt schon mehrfach (in den letzten zwei Wochen) versucht beim KIA GSW anzumelden. Ich bekomm auch immer den Hinweis, dass alles okay ist und ich jetzt eine eMail zum Abschluss der Registrierung bekomme. Diese Mail kommt aber nicht an - auch im Spam ist nichts zu finden....
Ich habe es auch mit unterschiedlichen eMail-Adressen versucht. Nix. In dem Meldungsfenster welches man nach dem Absenden der Anmeldung angezeigt bekommt wird auch folgendes angezeigt:
Wenn Sie keinen Link zur Kontoaktivierung erhalten haben, können Sie einen neuen Link zur Kontoaktivierung anfordern.
(If you have not received account activation link you can request new account activation link.) Diese Möglichkeit finde ich aber auch nicht. Versuche ich mich erneut mit den genutzen Daten anzumelden (also zu registrieren sagt mir das System aber, dass es diese ID schon gibt.....
Versuche ich einen Login mit diesen Daten sagt mir dass System dass sie falsch sind...
Hmmm?!
-
Danke für deine Hinweise.
Ich war ja gerade beim Service und muss nur noch die vorderen Türschlösser tauschen lassen, sie bestellt werden mussten.
Welche Baudaten sind hier betroffen oder besser gefragt: Sollte bei einem Anfang August 2023 gebauten EV6 die Sache mit den Türschlössern erledigt sein?
-
Hallo,
ich habe gerade noch einmal den EV6 Prospekt Preise/Daten vor mir. Hier werden auf Seite 9 die Felgen abgebildet die man bekommen kann. Also 19" LM-Felgen für "Serie EV6", dann einmal die 19" LM-Felgen in Verbindung mit dem Paket GT-line" und dann die 20" LM-Felgen in Verbindung mit dem Design-Paket. Für mich sehen die beiden 19" identisch aus. Täusch ich mich da oder ist da ein falsches Bild in den Prospekt gerutsch und sie unterscheiden sich doch?
Welche Felgen bekommt man denn jetzt mit dem GT-Paket?
-
Moin,
ich vermute die Antwort steht schon irgendwo in diesem Beitrag. Aber trotz Suche finde ich die Antwort in den über 2600 Antworten.
Kann ich in der Kia-Connect App oder im Autodisplay den bisherigen Updateveraluf sehen, also nachvollziehen welche Updates der EV6 bekommen hat?
Kann ich in der Kia-Connect App oder im Autodisplay sehen welche wichtigen Updates noch ausstehen bzw. optional angeboten werden? Oder muss ich dafür einen KIA-GSW Account anlegen und einmal im Monat 5,-€ investieren?
Vielen Dank
-
-
Alternativ die Sicherungen ziehen
Ach, da ist mir die andere Lösung lieber
-
Klasse, das passt dann ja....