Beiträge von KIA-Newby
-
-
-
Hallo Takeshi,
meine Aussage bezüglich Firefox betraf einen Win-PC, kein Android oder IOS Gerät. Für das Handy nehme ich weiterhin die ionoty-App. Diese funktioniert bei mir auch weiterhin (Android)
-
Hallo,
müsste eine direkt bei der Fahrzeugbestellung mit bestellte AHK irgendwo im KFZ-Schein / Brief (ZB T1/T2) genannt werden oder liegt eine ABE bei? O1 und O2 im KFZ-Schein (Anhängelast gebremst / ungebremst) sind mit 1600kg / 750kg eingetragen. Reicht das? Wie ist das bei euch?
-
auf dem gleichen Weg funktioniert es auch in Firefox.....
-
Ich habe meine FIN eine gute Woche nach Produktion bekommen
18.07.2023 produziert
02.09.2023 in Bremerhaven
22.09.2023 beim Händler
Ja, die zeitlichen Unterschiede zwischen Ankunft in Bremerhaven und Ankunft bei Händler sind auch recht groß. Bei Dir knapp drei Wochen. Bei mir jetzt schon über fünf Wochen. Woran das liegt....?
-
-
Hallo,
besteht hier (Einstellungen --> Fahrzeug --> Sitz. Seite 4-4 in der BDA My24) die Möglichkeit den Komforteinstieg zu deaktiveren? Manchmal packen wir Sachen in den Fussraum der Rücksitze. Dann wäre es nicht gut wenn die Sitze beim Einsteigen nach hinten fahren.
-
-
Was lange währt…
Ich bin dann mal raus hier. Exakt 16 Monate nach Bestellung konnte ich gestern endlich meinen Wagen übernehmen.
Wider Erwarten auf Winterrädern aber ohne eine kleine Aufmerksamkeit. Kein Schlüsselmäppchen, kein drittes Kennzeichen für den Fahrradträger, nix. Muss nicht sein, aber ich bewundere manche Häuser von Euch, die da etwas einfallsreicher waren. Kostet wenig und kommt gut an.
Wir sehen uns in anderen Threads.
Allen, die noch warten müssen, drücke ich die Daumen, dass Ihr die Wartezeit gut übersteht
Dann viiiiel Spaß. Was hat denn so lange gedauert, dass es 6 Wochen zwischen Anlieferung beim Händler und Übergabe gebraucht hat? Die Winterräder????