oder wie Umev6 geschrieben hat bei dem Symbol ganz links....dann hast du auch die Möglichkeit den Schieberegler "Stationen anderer Betreiber anzeigen" auszuschalten. ->
...und auch diesen Punkt gibt es bei mir nicht.... ![]()
oder wie Umev6 geschrieben hat bei dem Symbol ganz links....dann hast du auch die Möglichkeit den Schieberegler "Stationen anderer Betreiber anzeigen" auszuschalten. ->
...und auch diesen Punkt gibt es bei mir nicht.... ![]()
Auf der Karte, oben am Bildrand links ist das Suchfeld, darunter findest du die Filter, Steckertp, Geschwindigkeit usw.
Hallo Umev6, hab ich ja gesehen, aber schau bitte mal auf meinen screenshot. Da fehlt das "nur pulse". Deswegen die Frage ob ihr schon einen Account eingerichtet habt....
bei der Aral pulse APP einfach nur oben "nur pulse" auswählen ->
Das wäre ja einfach. Diesen Punkt gibt es bei mir aber nicht. Hast Du schon einen Account erstellt? Nach "Alle Geschwindigkeiten" kommt bei mir direkt "Favoriten"
Wir lassen uns überraschen.
Schön, an der App ist auch, dass man die Preise einsehen kann, ohne gleich ein Konto zu eröffnen, da können sich noch viele Apps eine Scheibe abschneiden.
Warum muss man sich eigentlich registrieren, wenn man nur den Inhalt einer App sehen will?
Laden kann eh erst nach dem Zahlungsverbindungen eingetragen sind.
Bei elvah könnte man sogar PayPal nehmen.
Moin,
ich habe mir auch die Aral Pulse App installiert. Leider schaffe ich es nicht über die Filterfunktion mir nur Aral Pulse Säulen anzeigen zu lassen. Ich kann unter den Filtern die Steckerarten auswählen und die Ladegeschwindigkeit. Wie schaffe ich es mir nur Aral Pulse Säulen anzeigen zu lassen?
...wie ich auch schon im "Nachbarbeitrag" geschrieben hab: Das Aral-Pulse Angebot scheint zumindest am Anfang recht überschaubar zu sein bei 300 HPC-Ladern und (soweit ich weiß) keinen AC-Ladern. Oder - wens nicht stimmt verbessert mich gerne.
ADAC und Arale Pulse: https://www.zdf.de/nachrichten…glieder-reinicke-100.html
weiter unten in Artikel äußert sich ADAC-Präsident Christian Reinicke dazu
Alles anzeigenMich kotzt es aktuell richtig an.
Habe heute morgen nach 3 Tägigen Stillstand mein Auto gestartet. Da kam die Warnung das externe Geräte die Batterie leer saugen würden.
Meine Dashcam habe ich am letzten Wochenende schon vorsorglich, um zu Testen, den Stecker gezogen.
Das einzige, was noch umgebaut wurde ist der Helix Subwoofer, welcher über den Zigarettenanzünder im Kofferraum geschaltet ist, somit nur an ist, wenn das Auto eingeschaltet wurde.
Sowie eine Anhängerkupplung.
Ich verstehe, diese 12V Batterie Geschichte nicht
Hallo,
ich hatte heute morgen - auch nach knapp 3 Tagen Garage erstmalig diese Meldung. Ich hab aber keinerlei externe Geräte angeschlossen. Am Dienstag war nur ein paar Minuten lang der OBD-II Dongle angeschlossen um die ICCU-Version zu überprüfen. Dabei war der EV aber "ready". Danach hab ich den Dongle auch wieder entfernt.
Es gab aber trotz der Meldung keine Probleme beim Starten o.ä. Nach einer kurzen Fahrtstrecke und wiederholtem Starten kam die Meldung nicht mehr.
DjDance : Ist bei Dir nach dieser Meldung noch etwas "außergewöhnliches" geschehen oder war es mit der einmaligen Meldung erledigt?
sorry, doch kann man, Kia Advanced hat als ich das letzte mal reingeguckt habe 0,69€/kWh gekostet. da dürfte selbst das EnBW L Roaming ab Juni noch günstiger sein...
ich meinte man kann nichts falsch machen wenn man sich dafür registriert - weil kostenlos. Bei den Ladekosten muss man dann von Fall zu Fall entscheiden....Ich hab mich Ende 23 auch registriert, aber hab es aus Kostengründen bisher nicht genutzt.
Wenn Du Dich für das kostenlose Jahr bei Kia advanced anmeldest kannst Du ja nichts falsch machen. Kannst ja immer von Fall zu Fall entscheiden was Du nutzen möchtest