Beiträge von KIA-Newby

Versuchs mal hier:

Unter

Einstellungen - Fahrzeug - Klimaanlage - Heizungs-/Belüftungsoptionen - Sitzheizung/ Sitzbelüftung basierend auf ....

oder auch unter

Einstellungen - Sitz - Heizungs-/Belüftungsoptionen / Sitzheizung/Sitzbelüftung basierend auf ...

Hmm, hab ich mich mit der Versionsnummer wohl selber reingelegt (da ich tatsächlich nich kontrolliert habe was ich vor ein paar Tagen selber geschrieben habe). Es kam jedenfalls gestern ein Update über den Play Store (Android), aber die Versionsnummer hat sich nicht geändert.

Stimmt, Mittwochmorgen kam ein Update für die Androidversion - aber ohne Versionsnummernänderung

Stark sein, Freunde - es gibt schon wieder eine neue Version... Grade die 2.1.21 installiert. Auf die Schnelle konnte ich aber noch nix Neues / Fehlendes entdecken.

Wenn Du über die Android -Version sprichst, dann ist die 2.1.21 schon eine ganze Zeit raus - seit 30.10.

Wo man eine ausführliche Anweisung findet weiß ich leider nicht.

Ein neues Dashboard fügt man folgendermnaßen hinzu. Carscanner öffnen. Dann verbinden oder wenn man es abseits des Autos machen möchte Demo-Mode starten. Dann zu Dashboard wechseln und am oberen Seitenrand auf das Zahnrad tippen. Falls man es nicht sieht auf den oberen Rand des Dashboards tippen, dann erscheint die Menüleiste. Dann das Zahnrad.

Hier auf das linke obere Icon auf der sich öffnenden Box tippen (eine stilisierte Seite mit einem + rechts unten. Auf der neuen Seite kannst Du dann Sensoren eintippen.

Zum Ändern von bestehenden Dashboards doppelt auf einen Sensor tippen und dann ändern

Ich hoffe das hilft schon einmal weiter...