das ist ja das Hauptproblem Selbst davor lenken kann ich auch...
Beiträge von KIA-Newby
-
-
Im Bedarfsfall würde er dann auch Lenkbewegungen machen um den Torrahmen nicht zu berühren - richtig?
-
Ne, den Abstand wird er nicht mit den Spiegeln erkennen. Meine Frage ging dahin, ob er die Kameras in den Spiegeln nutzt um damit irgendwelche Berühungen zu vermeiden. Wenn ja wäre das Anklappen ja nicht so gut....Ob er wirklich selbständig die Spiegel anklappt hab ich bisher nicht wissentlich gesehen - soll aber nix heißen, da ich bis jetzt das ferngesteuerte Fahren nur mal auf einem freien Platz ausprobiert habe...
-
Hallo
kann man den EV6 auch mit angeklappten Spiegeln unfallfrei per FB aus der Garage fahren lassen? Unsere Garage - besser gesagt die Einengung im Torbereich - ist so eng, dass man die Spiegel anklappen muss. Benötigt er die Spiegelkameras um unfallfrei per FB zu fahren? Würde er während des gesamten "Rausfahrens" die Mauern im Bereich der Einengung "sehen"
Ich hab mich wirklich noch nicht getraut ihn per FB rauszufahren. Reinfahren muss er gar nicht, denn das wäre noch enger, da er bis ca. 5cm vor dem Schaumgummi fahren muss um vorne das Tor noch ohne Beule am EV6 schließen zu können.
Danke im Voraus
-
Vermutlich nur über das Menü: Einstellungen - Fahrzeug - Fahrmodus - Trailermodus
-
-
-
Sonntagmorgen macht KIA wieder Serverwartung - kam gerade als Mitteilung über die App. Mal gucken ob dabei etwas "merkbares" rumkommt.
-
Bezieht sich die Aussage auf den Vandalismus denn auch auf die Vollkasko?
-
Du hast an der Säule (oder auf der Rechnung, die du erhältst) das, was du bezogen hast; im Kia das, was er geladen hat. Die Differenz sind die Ladeverluste.
Jetzt stehe ich gerade auf dem Schlauch, wo siehst Du denn im EV6 welche Menge er geladen hat, also wie viele kWh?