Ich bin mit dem Stick zum Auto, um das 240808 Update einzuspielen. Da sehe ich, es läuft das OTA Update und lässt sich auch nicht stoppen. Ist nun fertig installiert und nennt sich 240726. Was sind die Unterschiede zwischen beiden? Das vom 08 vom Stick würde er wohl auch ausführen. Macht das Sinn? Wer hat Erfahrung?
Beiträge von Riedsonne
-
-
-
Vielleicht solltest Du mit Umev6 ein eigenes Forum aufmachen.
-
-
Es ist SUC-Standort abhägig, wenn eine gut besucht ist wird die Max SOC auf 80% limitiert. In Teslas kann man es abgeblich übersteuern... (DC-Limit im Auto nach dem Ladestart wieder auf 100% hochschieben)
Es war eine Station mit 20 Ladepunkten, außer mir war nur noch 1 weiteres Fahrzeug da. Geladen hatte ich wegen der Aktion, dass es die Erstladung kostenlos gab. Neu starten hätte dann gekostet.
-
Habe meinen heute auch ohne weiteren Beleg zurück bekommen. Nur die Aussage das Update wurde aufgespielt.
-
Ich würde auch die Auswuchtung der Räder nochmal überprüfen lassen. Es kann ab und an mal vorkommen, das die aufgeklebten Gewichte auf den Rädern sich lösen.
-
Wie ich schon mal geschrieben habe, hatte ich einmal bei Tesla am V3 geladen mit 97kW. Das hatte ich auch erwartet. Bei 80% kam aber nicht der übliche Einbruch, sondern die Ladung brach komplett ab. Ich weiß nicht wem es auch schon so ging, wenn es aber öfters so wäre, dann ist das vielleicht auch nicht so ganz praktikabel.
-
Passt das noch irgendwie in den frunk vom RWD 🤔
RWD ist kein Problem, bei den anderen könnte es aber mehr als knapp werden.
-
Ich habe das 10 Meter 22kW von Lapp gekauft, war nicht billig ist aber Top Qualität und musste so lang sein, sonst hätte es nicht zur Wallbox gereicht.