Dann werde ich wohl die Werkstatt bemühen. War ja auch etwas doof, für 3 Personen nur 2 Gurte zu haben und ständig hat's gebimmelt. Hat auch fast 7 Monate gedauert, bis ich zum ersten mal die Situation hatte. Glücklicherweise gibt's 7 Jahre Garantie
Beiträge von Riedsonne
-
-
deins ist wohl unter dem Polster.
Da kann ich aber nichts fühlen und anscheinend ist die Bank ja auch fix verschraubt.
-
Ich suche generell das Gurtschloss hinten in der Mitte. Sollte das nicht da sein um
wo die Ausbuchtung in der Bank ist?
Das rote Gurtsymbol für den mittleren Platz, soll ja wohl normal sein.IMG_20240421_185202_048.jpg
-
Sieht meines Erachtens ganz normal aus, wie bei anderen Autos und Trägern auch.
-
Kia hat für 2023 250€ gezahlt, für 2024 nur noch 65€.
-
Moin
Die Mail hatte Ich auch , nach der Rückfrage meinerseits ,bekam Ich die Mail mit dem alten Preis . Kann man ja mal versuchen😇
Nun steht da wieder 250,-€
Gruß aus Schleswig-Holstein
Gude, Dito eben die Korrektur Email erhalten.
-
Hat bei mir vorgestern noch funktioniert. KIA Connect kann sich aber auch aufhängen obwohl die Anzeige oben rechts ( KIA Live) Verbindung vorgaukelt.
Dann vielleicht mal die Reset Taste ausprobieren.
-
Heute kam auch eine Email von KIA, denen hatte ich die THG Quote 2023 im Oktober verkauft. Im Vertrag standen 250€, womit auch ordentlich geworben wurde.
In der heutigen Nachricht wurde die Ankündigung der Auszahlung von 65€ für 2023 gemacht.
Ich habe mal zurück geschrieben, ob das Ernst ist oder ein Fehler. Mal gespannt was rauskommt.
Ist noch jemand davon betroffen?
-
ADAC hat mir heute morgen eine Mail gesendet, dass die THG Quote bei denen ab dem 20.03. deutlich gesenkt werden soll...
Tja, was jetzt machen. 120€ einstecken und gut, oder auf Risiko gehen und noch warten...?
Steht da zufällig auch drin, auf welchen Betrag abgesenkt werden soll?
-
In der Kia Charge App sind sie doch auch drin. Dann müsste ein Live Dienst, der Server basiert ist, die doch auch finden. Glücklicherweise ist nebenan eine Aral Pulse, sonst hätte ich keinen Wegpunkt und die Vorkonditionierung würde nicht starten.